Dr. med. vet. Marcus Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Kleintierspezialisten Dr.med.vet. Marcus Erben Tierärztliche Klinik

Unser Schäferhündin Queena geht schon seit fast 10 Jahren und div. Behandlungen (Allergien, Diabetes) noch immer sehr gerne in die Praxis, da das ganze Team um Dr. Erben sich immer sehr gut und einfühlsam um sie kümmert und ihr hilft.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Queena so zufrieden mit uns sind.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis team ist von Anfang an und jederzeit verständnisvoll und höchst professionell mit mir und meinen Hund. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Egal ob für kleine oder große Wehwehchen, egal ob mit Termin oder Notfall am Wochenende.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlen.

Tierwohl und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem Hexe, die Katze vom Waldklassenzimmer, von einem Jagdhund übel gebissen wurde, hat das Team von Dr. Erben das Tier als Notfallpatient aufgenommen und mehrere Tage stationär behandelt. Dank der schnellen und kompetenten Hilfe hat Hexe überlebt und konnte schon nach erstaunlich kurzer Zeit wieder ans Waldklassenzimmer zurückkehren. Während des Aufenthaltes in der Praxis wurden wir täglich telefonisch umfassend über den Zustand der Katze informiert

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Auch wir freuen uns, dass es Hexe wieder so gut geht!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin inzwischen schon ein paar Jahre mit meinen beiden Katzen in dieser Praxis und ich bin sehr zufrieden. Ich war am Anfang durchweg positiv überrascht wie freundlich alle sind und wie viel Zeit sich Dr. Erben für unseren Kater genommen hat. Ich bin froh das ich eine so tolle Praxis gefunden habe und fahre gerne dafür ein paar km mehr.
Man fühlt sich wirklich wohl. Der Wartebereich ist gut eingeteilt , die Wartezeit meist sehr kurz und die Beratung und Behandlung einfach top.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Katzen bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Tolles Team und ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind durch Zufall auf diese Praxis gestoßen.
Wir benötigen an einem Samstag einen Tierarzt. Die Freundlichkeit schon beim anrufen war beeindruckend.
Das zog sich komplett durch, von der Arzthelferin bis zur Tierärztin.
Das komplette Team strahlt eine Herzlichkeit aus, die es leicht machte Vertrauen zu fassen.
Die Aufklärung war super, ebenso wie die Behandlung.
Für diese Praxis nehmen wir gerne ein paar km mehr in Kauf.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei jameda zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und Ihr durchweg positives Feedback sehr.

Geniale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die komplette Praxis ist einfach nur super nett und zuvorkommend. Bei ängstlichen Hunden wird sich echt Zeit genommen um das Vertrauen zu gewinnen. Die Beratungen und Empfehlungen sind auch immer sehr individuell und in einer dem Besitzer verständlichen Sprache ( keine unverständlichen med. Fachausdrücke). Wir sind mit dem 2. Hund jetzt dort und würden immer wieder zu Ihnen gehen weil man sich dort einfach sehr geborgen und heimisch fühlt. Die Fachliche Kompetenz ist auch sehr gut bei den Ärzten. Man spürt das super Klima untereinander einfach und das färbt sich sehr positiv auf einen selbst ab. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin wenn etwas dringliches ist. Daumen hoch und weiter so :-)

Super Nette und Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren fühle ich mich, jetzt schon mit dem 2. Hund bei Dr. Erben und seinem ganzen Team sehr gut aufgehoben. Aufgrund der vielen Erfahrungen dort habe ich volles Vertrauen, dass meinem Hund dort bestmöglich geholfen wird. Gerade heute war ich dort und man hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und meinen Pudel zu untersuchen. Man konnte mir auch meine Ängste nehmen und ich bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen.
Das gilt auch für das gesamte Team, alle gehen dort sehr einfühlsam mit Mensch und Tier um.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich mit Ihrem Pudel so gut aufgehoben fühlen!

Immer gut aufgehoben dort, seit vielen Jahren schon. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Erben hat bei meiner 12jährigen Hündin über längere Zeit kompetent und fürsorglich ein Glaukom behandelt. Die letztlich unvermeidbare Op (Auge wurde entfernt) verlief gut und ohne Komplikationen. Ich als Hundebesitzer habe mich jederzeit gut aufgeklärt gefühlt und mein Hund wurde sehr liebevoll behandelt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann Herrn Dr. Erben - auch auf dem speziellen Gebiet der Augenerkrankungen - mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei jameda zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Liebling bei uns so gut aufgehoben fühlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung !
Ein uneingeschränktes Lob!

Dr. med. vet. Marcus Erben

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Behandlung und Beratung uneingeschränkt loben können.

Dr. ERBEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Erben mit unserem Kater, der nicht gerade einfach ist. Fühle mich immer bestens betreut, sehr ruhig und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich alles. Habe zuvor mit anderen Tierärzten teilweise schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Team ist super nett und die Terminvergabe funktioniert hervorragend. Keine langen Wartezeiten und in Notfällen geht es auch sehr kurzfristig.
Bitte weiter so!

Dr. med. vet. Marcus Erben

Herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Kater so gut aufgehoben fühlen!

Toller Tierarzt und immer nettes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben