Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin
Wiesenstr. 32, Karlsruhe

Lisa Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Meinhardt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Wir kommen mit unseren Hunden sehr gern! Es wird offen und auf Augenhöhe mit einem gesprochen, die Tiere fühlen sich so Wohl, dass eine von unseren 3en schon auf den Behandlungstisch springt, sobald sie im Behandlungsraum ist. Fr.Dr. Meinhardt und ihr Team nehmen sich alle Zeit, die benötigt wird. Es gibt kein Gehetze.
Fr.Dr. Meinhardt besucht viele Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Stillstand gibt es hier nicht.
Nie wieder gehen wir woanders hin!

Kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Frau Meinhardt ist eine sehr kompetente und freundliche Tierärztin. War schon mit meinem Hund und meinen Meerschweinchen bei ihr. War immer sehr zufrieden. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Öffnungszeiten sind sehr Patientenfreundlich, Termine auch sehr kurzfristig möglich. Die Ärztin und Angestellten sind sehr freundlich kompetent und sehr sehr tierlieb. Man spürt die Leidenschaft für die kleinen Patienten.

Tolle Ärztin super Team viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Frau Dr. Mainhardt ist eine sehr geduldige, ruhige und gründliche Tierärztin die auch auf Angsthasenpatienten geduldig eingeht. Sie erklärt ruhig und sachlich - es steht sicher nicht das Geld im Vordergrund sondern immer das Tier . Das Wartezimmer ist nie überfüllt ,so daß man nie lange warten muß. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit .
Wir fühlen uns bestens aufgehoben und werden immer wieder mit all unseren Fellnasen zu ihr gehen wenn es nötig sein wird.

beste Tierärztin die wir kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Mein Zwergschnauzer und ich können nur das beste über die Praxis und das Team sagen. Wir wurden immer sehr gut beraten, kompetent behandelt und Wartezeit war auch immer in Ordnung.
Daumen hoch!!!

Kompetent, nett & sozial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Lisa und Team haben mich bisher immer herzlich und freundlich empfangen und jeder meiner Hunde hat sich bei ihnen sofort wohlgefühlt.

Am besten ist die Terminsprechstunde - kein ewiges Warten in einem überfüllten Wartezimmer, wo Hund, Kaninchen und Katz sich gegenseitig stressen.

Immer eine entspannte Atmosphäre, was sich auch auf das Tier überträgt.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Lisa und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. Sie klärt offen und ehrlich auf ohne zu verharmlosen, macht aber auch keine unnötige Panik.

Tierärztin mit großem Herz, endloser Geduld, viel viel Liebe und KOMPETENZ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Unser Wauzi liebt es in die Praxis zu kommen! Sehr freundliches Personal und ganz tolle Ärztin menschlich und tierisch :)

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Also ich habe noch keine Praxis erlebt, wo ich und mein Kleiner so liebevoll empfangen werden. Titus bekommt immer seine Zeit, sich zu aklimatisieren, wenngleich er ein Schisser ist. Frau Dr. Meinhardt ist sehr einfühlsam und emphatisch, liebevoll und trotzdem immer zielführend handelnd. Man erhält in ihrem sehr freundlichen und ruhigen Ton die Antworten auf Fragen, die man gestellt hat. Gegenüber alternativen Heilmethoden ist sie offen, generell kann man sehr offen mit ihr über alles sprechen.

Termine erhält man kurzfristig, Öffnungszeiten sind auch arbeitnehmerfreundlich, das Wartezimmer ist nie überfüllt, die Tierarzthelferinnen ebenfalls freundlich.

Summasummarum habe ich keine Kritikpunkte und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

1A Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Ich habe sehr lange nach einem TA gesucht und Gott sei dank bin ?ch auf Frau Meinhardt getroffen.Sie ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.Sie nicht sich die Zeit für die Tiere die die Tiere auch brauchen um Ihr Vertrauen zu gewinnen,macht keine unnötigen Diagnosen und Behandlungen geschweige denn Geld abzocken.Alles perfekt.Meine Hunde Katzen und auch ?ch fehlen uns sehr wohl und super gut aufgehoben.Weiter so.....

Absolut zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Lisa Meinhardt Tierärztin

Ich habe mich SEHR unwohl gefühlt aufgrund der Unfreundlichkeit seitens der Tierärztin - sie schien genervt und war sehr kurz angebunden. Auch in ihrer Diagnose war sie sehr wortkarg, Nachfragen wurden patzig und schnell abgehandelt. Hier steht das Tier definitiv nicht an erster Stelle - man merkt, dass man lediglich eine Geldeinnahmequelle darstellt. Schade!

Kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen - unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben