Praxis Langensteinbach Suanne Arndt Tierärztin
Hertzstr. 1, Langensteinbach , Karlsbad

Susanne Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin
Bergwaldstr. 30, Durlach, Karlsruhe

Bergwaldstr. 30, Karlsruhe

Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Homöopathie

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin Andere

Kleintierzentrum Arndt- anerkannte "Cat friendly Clinic" Eine banale Zahnsanierung und eine sicher zu den einfacheren Eingriffen zählende Operation. Deshalb ist es furchtbar, wenn eigentlich so eine banale OP tödlich endet - einen Tag vor deren 5tem Geburtstag. Viele offene Fragen und keine Antworten!! Um 9.21Uhr kam die Nachricht vom Tod der Katze und um 11.01Uhr per email die Rechnung incl. Reanimationskosten mit dem Hinweis der zeitnahen Begleichung und den Wünschen für einen schönen Tag (makabar) !! Frau Dr. Arndt - ich glaube hier bleibt mir nur noch zu sagen: Ohne Worte!!!

Standort: Praxis Langensteinbach Suanne Arndt Tierärztin

Was ich toll finde ist, dass bei Frau Dr. Arndt und ihrem Team nicht 0815 Medizin gemacht wird. So hatte unser Hund Joschi ein Hautproblem und juckte sich schon seit Monaten. Unser alter Haustierarzt konnte leider nicht helfen. Da sind wir dann zu Frau Dr. Arndt, die auf Hautkrankheiten spezialisiert ist. Mal abgesehen davon, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat und Joschi seit einer Woche beschwerdefrei ist, ist sie auch jemand, die über den Tellerrand hinausschaut und auch alternative Medizin zum Einsatz bringt. Toll und lieben Dank an alle - auch von Joschi!

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Langensteinbach Suanne Arndt Tierärztin

Ich habe mit meinen beiden Hunden hier nur gute Erfahrungen gemacht. Die junge Tierärztin und das ganze Team erklären uns immer alles umfangreich und meine Hunde haben keinerlei Angst hierin zu gehen. Preis-/Leistung sind ok.

Tolle Tierärztin in Karlsbad-Langensteinbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

Eine große, helle und schöne Praxis, man wird freundlich begrüßt und hat einen gut abgetrennten Wartebereich, sollten Tiere sich nicht miteinander verstehen.
Die vielen Möglichkeiten, die man hier hat machen eine Behandlung absolut stressfrei und schnell. Röntgen und Blutbild mit Ergebnis in 25 Minuten. Und man kann sich dann sicher sein dass alles gut wird.
Im Notfall, den ich leider schon hatte, wird keine Sekunde gezögert. Ein Arzt ist immer da und opfert sich mit Helfern für wirklich jedes Tier auf. So viel Fürsorge und Aufopferung wie hier habe ich noch nie gesehen.
Man kann sich sicher sein, dass wirklich alles für das Tier gemacht wird. Und man wird wirklich sehr ausführlich über alles aufgeklärt.
Vor der Tür genügend Parkplätze, es wurde also an alles gedacht.
Es gibt nicht einen Punkt zu meckern.

100% nette und tierliebe kompetente Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Langensteinbach Suanne Arndt Tierärztin

Gerne äußere ich mich, wie von jameda empfohlen, wie es zu meiner Bewertung kommt. Und dies aufgrund meiner eigenen subjektiven Sichtweise:

Was den Punkt der Behandlung anbetrifft, kann ich nur sagen, dass wir nach anfänglichem Vertrauen und langer Leidenszeit unseres Katers irgendwann Zweifel an der Behandlung durch das Kleintierzentrum Arndt bekamen und deshalb alle bisherigen Untersuchungsergebnisse und Befundberichte tierärztlich anderweitig vorstellten. Wir können sagen, die Einschätzung beider Arztpraxen fiel unterschiedlich aus.

Unser Vertrauensverhältnis zur Arndt Praxis wurde dadurch von Grund auf erschüttert.

Untersuchungen wurden in dem Kleintierzentrum Arndt gemacht. Ja. Viele. Neben zwei stationären Aufenthalten unseres Katers. Aber daraus resultierten immer wieder unterschiedliche Diagnosen im Kleintierzentrum Arndt. Insbesondere zu Beginn der Behandlung unseres Katers wechselten die Tierärztinnen aufgrund des Schichtbetriebes und der Größe der Praxis häufig.

Den Ton fanden wir in Teilbereichen der Praxis freundlich, aber insbesondere von Frau Arndt aufgesetzt. Sie war oft zeitgleich mit Handy beim Tierhaltergespräch und der Untersuchung. Wir hatten das Gefühl, dass ihr hier oftmals die Konzentration fehlte, um sich detaillierter mit dem Krankheitsbild und dem kleinen Patienten auseinanderzusetzen. Dies bedauerten wir sehr, insbesondere auf dem Hintergrund ihrer schwerwiegenden Empfehlung, unseren Kater einschläfern zu lassen.

Ja, letztlich musste Frau Arndt unseren Kater einschläfern. Dies konnte sie gut. Aber es bleibt ein bitterer Geschmack zurück, insbesondere nach der anderweitigen tierärztlichen Beratung, ob dies wirklich hatte alles so enden müssen??

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

vielen lieben Dank.............daß es soetwas heutzutage noch gibt, "Wie Euch"

Danke daß es Euch gibt .! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Hund bei Frau Arndt. Bei ihm wurde eine recht seltene Krankheit diagnostiziert. Das ganze Team ist sehr freundlich und alle nehmen sich immer viel Zeit für die Patienten.

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, nur zu empfehlen, super tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

in jeder Beziehung sehr gut.
Insbesondere die Zuwendung, die den Tieren entgegengebracht wird; dies für Frau Arndt, wie auch ihr Personal

Tierbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

Endlich mal eine Tierärztin gefunden die sich auch mit Meerschweinchen auskennt.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Arndt Susanne Arndt Tierärztin

Die gesamte Praxis ,Sauberkeit ,Ausstattung.Sehr gutes Ärzte Team,Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlich.Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben