Top-Städte in Baden-Württemberg

Zähringerstr. 94, 76133 Karlsruhe

Bewertung für Frau Bernhard

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Frau ist eine Künstlerin

Ich habe mich auf Empfehlung einer Bekannten an Frau Bernhard gewandt da ich begeistert war wie schön ihre Füllung am Frontzahn geworden ist.
Leider war ich zuerst bei einem anderen Zahnarzt dessen Füllung ich nicht schön fand.

Als ich in der Praxis ankam war ich überrascht wie schön und persönlich alles ausgesehen hat. Die meisten Zahnarztpraxen sehen schon beim Eintreten erschreckend steril aus. Die Zahnmedizinischen Fachangestellten an der Rezeption waren sehr nett und zugänglich alle miteinander (genauso am Stuhl).
Das Wartezimmer ist gemütlich und es duftet ganz toll...ich arbeite selbst als Medizinische Fachangestellt und es ist auch schon alleine die Tatsache erwähnenswert und positiv überraschend, dass es einen Wasserspender im Wartezimmer gibt.

Nach einer ganz normalen Wartezeit hat mir Frau Bernhard meine Fragen beantwortet und nicht einfach angefangen sich in meinem Mund zuschaffen zu machen ( das kann ich nämlich nicht ausstehen wenn man mir nicht mal Zeit gibt eine Frage zu stellen). Ich hatte genügend Zeit dazu.
Was ich klasse fand ist dass sie nicht wie manch anderer Zahnarzt ganz stupide irritierte Blicke meinerseits ignoriert hat sondern mir auch erklärt hat was sie tut. Ich als Leihe habe keine Ahnung was die Geräte bedeuten und sie hat sich super darum gekümmert,dass es mir gut geht und ich nicht irritiert bin von irgendwas. Die Zahnarzthelferin am Stuhl war auch sehr nett und bemüht :)
In dieser Praxis fühlt man sich einfach deswegen wohl weil man sich nicht wie eine Nummer vorkommt. Frau Bernhard ist wirklich auch sehr nett, zusätzlich zu ihrer Kompetenz.

Die Füllung ist wirklich gelungen und ich habe mich sehr gefreut. .. Ich bin etwas pingelig wenn es um meine Zähne geht und wollte ein gutes Ergebnis. Mich zufrieden zu stellen ist sicherlich nicht einfach aber Frau Bernhard hat das hinbekommen!

Ich werde sicherlich NICHT mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen und sogar auch dann nicht wenn ich mal nicht mehr in der Stadt wohnen sollte."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Bernhard)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe