Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Bernhard
Frau Bernhard

Andjela Bernhard

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Zähringerstr. 94, 76133 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super gute Beratung

Frau Bernhard hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich vom ersten Moment an, sehr wohl gefühlt.Kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bitte ZWEITMEINUNG einholen

Leider wurde mir in punkto Zahnersatz eine Maßnahme als dringend angeraten, die nicht von Nöten war und nach einer kostenlosen Gutachtereinschätzung bestätigte sich mein Verdacht."  Mehr
Frau Bernhard

Kommentar von Frau Bernhard

Durch Anonymität vermeintlich geschützt, lassen sich solche Verleumdungen leicht ins Netz stellen. Einen Beweis dafür, dass ich Ihnen zu einem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine persönliche Göttin in weiß!!!

Ein Aufruf an alle ANGSTPATIENTEN: Bitte, bitte, bitte!!! Nach dem ersten Besuch in der Praxis und dem Kennenlernen der sympathischen, immer lächelnden und best gelaunter Frau Bernhard und ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Zahnreinigung

Sehr gute Zahnreinigung, von einer fortgebildeten Angestellten durchgeführt. Sehr gründlich, viele Informationen, äußerst sympathisch, immer wieder nur bei ihr, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung, sympathisch und kompetent

Erste Zahn Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung nach Zahnarzt Wechsel gehabt. Sympathisches Personal, kompetente Beratung und Untersuchung. Insgesamt wirkt die Praxis sehr fürsorglich und angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Langjähriger Patient bedankt sich für gesunde und schöne Zähne

Meiner Ausbildung wegen, musste ich zeitweise Karlsruhe verlassen, nicht aber meine Zahnärztin. Dur ihre Gründlichkeit bei den Untersuchungen wurden die Löcher immer rechtzeitig entdeckt und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Profesionelle Zahnreinigung PERFEKT

Professionelle Zahnreinigung ist für mich sehr wichtig, Manche meiner Zähne stehen sehr eng zusammen und trotz fleißig putzen entstehen regelmäßig Probleme, die ich mit regelmäßigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient, fühl mich aufgehoben.

Habe meine Behandlung erst begonnen..werd die Erfahrung dann dementsprechend weiterführen. Als Angstpatient war ich gefühlte Ewigkeiten nicht beim Zahnarzt. Suchte eine Ärztin mit guten Bewertungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, freundlich – ideal für Angtspatienten!

Als Angstpatient habe ich Zahnärzte lange Zeit gemieden, bis ich Frau Bernhard kennenlernte! In der Praxis wird sehr auf Angstpatienten eingegangen. Von vielen Zahnärzten bekommt man oft keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin und Behandlung!

Das ist meine erste Bewertung bei Jameda. Normalerweise nutze ich die Seite regelmäßig, um mir Fachärzte zu suchen doch dieses mal möchte ich ebenfalls meine Erfahrungen Schildern. Kurze Info zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin, tolles Team

Sehr gute Aufklärung und Beratung, perfekte Arbeit, sehr angenehmes Praxisklima."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Absolut kompetente und erfahrene Ärztin. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Fr. Dr. Harsch von dem Praxis Team hat mir einen Weisheitszahn gezogen. Ich fühle mich sowohl menschlich wie auch fachlich in besten Händen. Es ist das beste Team in KA!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztinnen und Team sind sehr kompetent und qualitätsbewusst

Wer auf individuelle und freundliche Behandlung und Betreuung durch ein Zahnarztteam Wert legt, dass durch Weiterbildung und innovative Behandlungsmethoden punktet, ist hier goldrichtig. Hinzu kommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett

Ich ging als Angstpatient rein , wurde sehr nett empfangen und über die Behandlung ausführlich informiert,danach fühlte ich mich erstmals in einer Zahnarztpraxis wohl .Diese Praxis ist nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe Ärztin mit kompetentem Team

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Bernhard hat mit guter Laune, Geduld und Empatie nach der besten Lösung für mich gesucht. Ich hatte das Gegühl in guten Händen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015

Sehr nette und freundliche Ärztinnen

Praxisteam ist sehr freundlich und sympathisch. Ich wurde bestens behandelt und bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin. Ich empfehle jedem die Zahnarztpraxis am Marktplatz."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Habe hier die bislang gründlichste und schmerzfreieste prof. Zahnreinigung erhalten, obwohl ich ein sehr empfindlicher Patient bin und sie sogar grosse Teile von Hand entfernen musste."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztinnen und Praxisteam

Sehr freundlicher Verständnisvoller Umgang mit den Patienten. Die Behandlungen sind angenehm und schmerzfrei. Ich wurde in jedes einzelne Detail gut über meine Probleme aufgeklärt. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz klare Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und den Ärzten. Ich habe aufgrund vorheriger Falschbehandlungen von verschiedenen Zahnärzten viele Probleme mit meinen Zähnen. Das Vertrauen in kompetente…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Die Ärztin ist sehr nett und arbeitet gründlich. Die Praxis ist schön eingerichtet und die Atmosphäre äußerst angenehm. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnärztin ist für mich auf ihrem Fachgebiet eine Koryphäe

Ich wurde von Oktober bis Dezember 2014 behandelt und bekam 3 Keramikkronen. Ich war mit Ihr und ihrem Team mehr als nur sehr zufrieden. Eine Bewertung von mir lautet daher: "Summa Com Laude""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015

Man fühlt sich jederzeit gut betreut

Das ist eine sehr kompetente und freundliche Arztpraxis.Man fühlt sich jederzeit gut betreut.Ich habe großes Vertrauen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr gutes Zahnarztteam

Um es kurz zu fassen: - ausnahmslos nettes Personal - gut ausgestattete Praxis (es gibt sicherlich moderner wirkende Praxen mit noch mehr Hightech, aber antiquiert ist die Ausstattung ganz sicher auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, präzise und genau

Frau Bernhard hat mir vor allem am Anfang sehr viel Angst genommen. Herzlichen Dank!!!!! Was mich besonders beeindruckt hat. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit, denn sie schafft genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles kompetentes Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Prophylaxe, die ich letztens über mich ergehen lassen habe, hat einen sichtbare Erfolg hinterlassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärztin

Angenehme & ruhige Atmosphäre, gute Behandlung, keine Geschäftemacherei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst zufrieden!

Kann hier meine Erfahrungen nach mehreren PZR-Terminen und Zahnbehandlungen abgeben... Prima geschultes Personal (Jede Menge aktuelle Schulungszertifikate ausgehängt), richtig nett und freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erstklassige Zahnärztin, geringe Wartezeiten, empfehle ich weiter

Beste Betreuung, erstklassige Zahnarztpraxis, sehr geringe Wartezeit, sehr nette Mitarbeiterinnen, die Zahnärztin ist ebenfalls sehr nett und arbeitet sehr sorgfältig und sauber. Hier braucht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, privat versichert

Viel ausprobiert, endlich meine Zahnarztpraxis gefunden

Trotz immer schlimmer werdender Schmerzen, habe ich mich einfach nicht zum Zahnarzt getraut. Dann war ich am Ende und wußte gar nicht mehr welcher Zahn mir weh tut. Durch Empfehlung von Freunden kamm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

Freundliche Ärztin und nettes Praxisteam in guter Atmosphäre

Ich habe in der Praxis eine Zahnkorrektur mit dem Invisalign-Verfahren durchführen lassen. Der Schiefstand und die Zahnlücken wurden hierbei komplett behoben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente, nette Ärztin

Nach einem abgebrochenen Backenzahn äußerst schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch kein Kunde war. Die Ärztin klärte mich über meinen Zustand auf und stellte mir mehrere Optionen frei.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Zahnärztin, nett, immer gut gelaunt, eine Engelsgeduld

Ich bin schon seit vielen jahren bei meiner Zahnärztin. Ab und zu ist schon mal ein Zahn reparaturbedürftig, ich bin schließlich auch mit Altlasten zu ihr gegangen. Es hat immer alles super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühlte mich ernst genommen: sehr zu empfehlen

Ich möchte andere Zahnärzte nicht kritisieren, aber bei keinem fühlte ich mich so richtig sorgenfrei. Ich bin bei dieser Zahnärztin geblieben, weil die Behandlung sehr gut und schmerzfrei war und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten nur zu empfehlen

Habe lange Jahre gesucht und nun endlich die richtige Praxis gefunden, auch wenn ich jetzt 50 km aus der Pfalz bis zur Praxis anreisen muss. Eine andere vergleichbare und adäquate Praxis wird sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärtztin - nur zu empfehlen

War das erste mal in dieser Zahnarztpraxis und werde auch bleiben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärztin in Karlsruhe

Kompetentes Team und klasse Zahnärztin! Elegante Einrichtung, zentrale Lage, auch für gesetzlich Versicherte offen - klare Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin