Top-Städte in Baden-Württemberg

Andjela Bernhard

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin
Zähringerstr. 94, 76133 Karlsruhe

Lächeln verbindet!

Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht,  Ihnen zu einem unbeschwerten, schönen und gesunden Lächeln zu verhelfen.

Wir bemüehen uns Sie und Ihre Bedürfnisse zu ergründen, wir bedienen uns der modernsten Behandlungsmethoden, und das alles in ruhigen und großzügigen Räumen,  in der Atmosphäre der Stille und der Ruhe.

Unser Behandlungsspekrtum ist groß, aber nicht allumfassend und das aud gutem Grund. Wir finden, dass im Bereich der Kieferchirurgie/ Implantologie, große Erfahrung und ständige Übung  für den Erfolg erforderlich sind. Daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit namhaften Spezialisten aus der nächsten Umgebung entschieden.

Im Gebiet der Zahnerhaltung und der ästhetischen Zahnmedizin sind wir ganz zu Hause und können Ihnen mit alltäglichen und auch weniger bekannten Methoden helfen.

Die Kombination von verschiedenen Behandlungsmethoden macht die Ästhetische Zahnmedizin so reizvoll. In unserer Praxis  bieten wir verscheidene Methoden zur Optimierung des Lächelns an. Es sind: das Bleaching (Bleichen der vitalen Zähne) das Endo-Bleaching ( das Bleichen der einzelnen nachgedunkelten wurzelbehandelten Zähne), die Versorgung mit Veneers und Non-Präp-Veneers ( ohne Beschleifen der Zähne) und kieferorthopädische Korrekturen mittels Invisalign.

Was wenigen bekannt ist, ist die Tatsache, dass man in jedem Alter Zähne bewegen kann. Die Invisalign-Methode ist deshalb so faszinierend, weil sie fast unsichtbar ist, dabei sehr komfortabel, wenig beieinträchtigend und unschlagbar im Dienste der Hygiene. Die Schienen nimmt man zur Zahnpflege ab.

Die Spritze ohne Stich oder Der Zauberstab ermöglichen auch bei ängstlichen Patienten eine gute Zahnbetäubung.

Schwerpunkte

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin