Andjela Bernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Motto ist "Lächeln verbindet"! Wenn Sie also verfärbte Zähne haben eine Zahnstellungskorrektur od...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin in der Praxis Dental21 Karlsruhe in der Erbprinzenstr. 23 interessieren. Als erfahr...

Nicht rechzeitig behandelte Zahnkrankheiten können Auswirkungen auf den gesamten Körper haben und dürfen nicht unterschätzt werden. Unser Team im D...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karl-Universität in Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Gesundheits-Check-up

Ich habe mich sehr gut beraten und untersucht gefühlt und bin sehr froh nun eine sehr gute Zahnärztin in meinem neuen Wohnort Karlsruhe zu haben! Die Praxis ist sehr modern und die Kommunikation vor und nach dem Zahnarzttermin erfolgt digital, was ich sehr gut und zukunftsweisend finde.

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr pünktlich, moderne Praxis, sehr freundliches Team

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH Gesundheits-Check-up

Ich bin bereits seit 1998 bei Frau Dr. Bernhard und bin sehr zufrieden.
Habe 15 Jahre alte Keramikplomben stehen und sie halten immer noch und sehen sehr gut aus. Kompetente Beratung und kein unnötiges Verkaufen der Leistung, das schätze ich sehr an Frau Dr. Bernhard.

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bernhard. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mich auch sehr gut beraten und sich die Zeit genommen. Abgesehen davon nimmt sie durch Ihre empathische Art auch die Angst und Unsicherheit bei der Behandlung

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Sehr nette und offene Behandlung. Stetige Kommunikation und Hinweise auf die durchgeführte Tätigkeit. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, da aber auch viele Patienten abgesagt haben, aber dennoch sieht man daran die Freundlichkeit

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Mit der Behandlung und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter war ich überaus zufrieden. Die Räumlichkeiten machen einen sehr neuen und sauberen Eindruck. Leider vermisse ich die persönliche Note aus den ehemaligen Räumen der Praxis von Frau Bernhard. Dort gab es hübsch bemalte Wände und Bildschirme in jedem Behandlungsraum, die schöne Urlaubsbilder gezeigt haben, um einem die Angst zu nehmen und die Wartezeit zu versüßen. Auch das Wartezimmer mit Fenster und bequemen Sesseln habe ich vermisst.

Etwas kalte Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Sehr gute, neue und moderne Räumlichkeiten, moderne technische Ausstattung, angenehme Atmosphäre, Wasserspender vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Frau Dr Bernhard ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit alle Fragen zu beantworten. Sie strahlt absolute Ruhe aus was für mich als Angstpatient absolut wichtig und wohltuend ist. Es wird nichts versucht zu verkaufen sondern nur auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen mit dem Ziel bestmöglichster Zahngesundheit zu erzielen. Wirklich tolle Ärztin!!!!

Kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gut behandelt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Ärztin Fr. Bernhard hat mein volles Vertrauen und ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit.

Standort: Dental21 Karlsruhe MVZ Dental21 Karlsruhe GmbH

Frau Dr. Bernhard und ihr Team sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Außerdem fühle ich mich immer bestens beraten und über die Behandlung aufgeklärt.
Mit ihrer technischen Ausstattung ist die Praxis zudem auf dem neusten Stand, vereinfacht Anamneseverfahren und macht die Behandlung transparenter (man kann sich beispielsweise den Scan der eigenen Zähne sofort über einen Bildschirm angucken). Insgesamt eine hervorragende Praxis.

Professionelle Beratung und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben