Andjela Bernhard

Frau Bernhard

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Zähringerstr. 9476133 Karlsruhe

Leistungsübersicht

KronenBrückenKinderbehandlungKiefergelenk-BehandlungParodontoseWurzelbehandlungunsichtbare ZahnspangeBleachingProphylaxeVorsorgeuntersuchungÄsthetische ZahnmedizinIntraoral-ScannerImplantateProfessionelle ZahnreinigungKieferorthopädieZahnerhaltEndodontieZahnersatzParodontologieInvisalign

mein Motto ist "Lächeln verbindet"! Wenn Sie also verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie bei mir genau richtig, denn in unserem Dentalzentrum-Karlsruhe haben wir uns auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie die Implantologie spezialisiert. Unsere Praxis in der Zähringerstr. 94 bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre. Nach einer ausführlichen Untersuchung wenden wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an und entwickeln für Sie optimale Lösungen.

Haben Sie Fragen oder möchten gleich einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 0721/856979.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Andjela Bernhard

Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karl-Universität in Heidelberg

zu unserer Homepage

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin im Dentalzentrum-Karlsruhe in der Zähringerstr. 94 interessieren. Als erfahrene Zahnärztin kann ich Ihnen folgende Behandlungsschwerpunkte anbieten: Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Zahnerhaltung.

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 0721/856979.

Wir sind für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnerhaltung

mehr Informationen auf unserer Homepage

Nicht rechzeitig behandelte Zahnkrankheiten können Auswirkungen auf den gesamten Körper haben und dürfen nicht unterschätzt werden. Unser Team im Dentalzentrum-Karlsruhe in der Zähringerstr. 94 unterstützt Sie dabei, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten.
Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen im Bereich der Zahnmedizin an.

Nachfolgend erfahren Sie mehr zum gesamten Leistungsspektrum unserer Praxis in Karlsruhe:

• Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

• Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
      • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
      • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
      • Untersuchung des Pflegezustands
      • Besprechung eventueller Folgebehandlungen
    • Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
      • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
      • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
      • Karies-Vorbeugung
      • Parodontitis-Vorbeugung
      • Reduktion von parodontitisch bedingtem Zahnverlust
    • Bleaching

Das Bleaching im Dentalzentrum Karlsruhe findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
      • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
      • Auftragen des Bleachinggels
      • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
      • Säuberung der Zähne
    • Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Die Invisalign© Zahnschiene ist eine unsichtbare, herausnehmbare, hochflexible Kunststoffschiene und wird häufig auch als „Zahnspange für Erwachsene“ bezeichnet.

• speziell für Ihre individuelle Zahnfehlstellung angefertigt
      • unkompliziert und angenehm zu tragen
      • unsichtbarer Kunststoff
      • keine Einschränkung in Privat- & Berufsleben
      • gerade Zähne, schöneres Lächeln, mehr Selbstvertrauen
    • Zahnwurzelersatz mit Implantaten

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
      • Lange Haltbarkeit
      • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
      • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
      • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
      • Vorbeugung von Knochenabbau
    • Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95% zu retten und dies fast immer schmerzfrei. In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf:

• Mikroskopgeführte Wurzelkanalbehandlung
    • Parodontose-Behandlung

In der Praxis Dentalzentrum Karlsruhe sind wir auf Parodontose Behandlungen spezialisiert. Die so genannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Kiefergelenk-Behandlung

In der Praxis Dentalzentrum Karlsruhe sind wir auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden
    • Zahnersatz – Für jeden Bedarf eine Lösung

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Zahnzentrum Hauptwache bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen
      • Brücken
      • Implantate
      • Teil- & Vollprothesen
    • Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Dentalzentrum Karlsruhe ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen

Bewertung vom 29.02.2020
OHNE
NOTE

nette Ärztin

Sehr gut. Das Ergebnis der Behandlung fühle ich mich zufrieden. Ich bin nicht gut in Deutsch. Aber die Ärztin erklärt sehr klar und langsam für mich zu verstehen.

Bewertung vom 23.02.2020

Alles prima

Persönliche Behandlung in angenehmer Umgebung mit Begründung der notwendigen Behandlung.

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chapeau !!!

Frau Bernhard ist super kompetent, freundlich, sehr auf Angstpatienten (wie mich) eingehend.

kann ich nur wärmstens empfehlen. Versucht immer einen Weg zu finden bei meinen ziemlich schlechten Zähnen auch bei wenig Geld kostengünstiger zu behandeln (Zahnersatz z.B. China) Zahnerhaltung ist bei ihr groß geschrieben und das ist auch das was ich mir bei einen guten Zahnarzt/Ärztin vorstelle. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend.

Man ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann nichts Negatives finden

Beratung und Erklärungen sowie die Behandlung sind einwandfrei

qualifiziertes und freundliches Personal

gute Zeiteinteilung

auch hier wird nichts billiger, aber die Preise für kostenpflichtige Behandlungen sind realistisch

Bewertung vom 13.02.2020

Kompetent