Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Bernhard
Frau Bernhard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bernhard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bernhard ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Karlsruhe (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe (Stand 01/2017)

Frau Bernhard ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 01/2017)

Andjela Bernhard

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhard.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2017

super gute Beratung

Lächeln verbindet!
Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht,   Ihnen zu einem unbeschwerten, schönen und gesunden Lächeln zu verhelfen.
Wir bemüehen uns Sie und Ihre Bedürfnisse zu ergründen, wir bedienen uns der modernsten Behandlungsmethoden,  und das alles in ruhigen und großzügigen Räumen, in der Atmosphäre der Stille und der Ruhe.
Unser Behandlungsspekrtum ist groß, aber nicht ...

Wir haben uns in unserer Praxis der Zahnerhaltung und allen angrenzenden Gebieten der Zahnmedizin die der Zahnerhaltung dienen verschrieben.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Frau Bernhard

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super gute Beratung

Frau Bernhard hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe mich vom ersten Moment an, sehr wohl gefühlt.Kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bitte ZWEITMEINUNG einholen

Leider wurde mir in punkto Zahnersatz eine Maßnahme als dringend angeraten, die nicht von Nöten war und nach einer kostenlosen Gutachtereinschätzung bestätigte sich mein Verdacht."  Mehr

Kommentar von Frau Bernhard

Durch Anonymität vermeintlich geschützt, lassen sich solche Verleumdungen leicht ins Netz stellen. Einen Beweis dafür, dass ich Ihnen zu einem ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine persönliche Göttin in weiß!!!

Ein Aufruf an alle ANGSTPATIENTEN: Bitte, bitte, bitte!!! Nach dem ersten Besuch in der Praxis und dem Kennenlernen der sympathischen, immer lächelnden und best gelaunter Frau Bernhard und ihrer…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Zahnreinigung

Sehr gute Zahnreinigung, von einer fortgebildeten Angestellten durchgeführt. Sehr gründlich, viele Informationen, äußerst sympathisch, immer wieder nur bei ihr, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin