Frau Bernhard
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Bernhard
Frau Bernhard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bernhard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bernhard ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Karlsruhe (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Frau Bernhard ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Andjela Bernhard

Endodontie
Zahnersatz
Parodontologie
Invisalign

mein Motto ist "Lächeln verbindet"! Wenn Sie also verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie bei mir genau richtig, denn in unserem Dentalzentrum-Karlsruhe haben wir uns auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie die Implantologie spezialisiert. Unsere Praxis in der Zähringerstr. 94 bietet Ihnen eine angenehme Atmosphäre. Nach einer ...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin im Dentalzentrum-Karlsruhe in der Zähringerstr. 94 interessieren. Als erfahrene Zahnärztin kann ich Ihnen folgende Behandlungsschwerpunkte anbieten: Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Zahnerhaltung.
Bei Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 0721/856979.
Wir sind für Sie da!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung

Nicht rechzeitig behandelte Zahnkrankheiten können Auswirkungen auf den gesamten Körper haben und dürfen nicht unterschätzt werden. Unser Team im Dentalzentrum-Karlsruhe in der Zähringerstr. 94 unterstützt Sie dabei, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten.
Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen im Bereich der Zahnmedizin an.
Nachfolgend erfahren Sie mehr zum gesamten Leistungsspektrum unserer Praxis ...

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching
  4. Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bernhard

Bewertung vom 21.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Erlebnis bei meiner Zahnärztin

Super cool: eine Krone ohne Abdruck und an gleichem Tag fertig. Mit einem hochmodernen Scanner hat Frau Bernhard meine Zähne gescannt. Nach einem Bummel durch die Fußgängerzone , war am Mittag meine Krone fertig. Einfach unschlagbar. Passt super, ich kann essen als wäre nie was gewesen. Der Zahn musste überkront werden, weil er nach heftigen Schmerzen von Frau Bernhard mittels Wurzelbehandlung „gerettet“ wurde. Die ganze Zahnbehandlung war komplett Schmerzfrei und ich habe meinen hintersten Backenzahn immer noch. Klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin! Ideal für Angstpatientin

Das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert. Frau Bernhard mimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt und ist sehr geduldig. Für mich als Angstpatientin ist sie die perfekte Zahnärztin! Ich fühle mich hier gut betreut und in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin und super Praxis Team

Ich bin zu Frau Bernhard gewechselt, nachdem ein anderer Zahnarzt an meinen Zähnen viel gebohrt hat und mir (mit Anfang 20) eine Goldkrone verpassen wollte. Frau Bernhard hat stattdessen eine 3/4 Krone erstellt und so möglichst viel Zahnsubstanz erhalten können. Auch Jahre nach dem Eingriff bin ich immer noch voll zufrieden. Frau Bernhard hat eine sehr angenehme, einfühlsame Art. Sie und ihr freundliches Praxis-Team sorgen dafür, dass man sich als Patient stets umsorgt und gut aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Klare Empfehlung

Freundliche Ärztin und freundliche Praxismitarbeiter. Schnelle und schmerzfreie Behandlung. Die notwendigen Spritzen habe ich kaum bemerkt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

sehr kompetente und engagierte Zahnärztin

Sie hat mich sehr gut beraten und war im Notfall sogar am Wochenende über Email erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhard.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje