Dr. med. dent. Felix Vales

Professionelle Zahnreinigung
Kosmetische Zahnbehandlungen / Bleaching
Veneers (keramische Verblendschalen)
Vollkeramische Restaurationen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Vales und ich bin in der Zahnarztpraxis Friesen - Vales zusammen mit Caroline Friesen-Vales und Dr. med. dent. Georg Friesen als Zahnarzt tätig.

Sie haben eine Frage, was Sie persönlich für Ihre Mund- und Zahngesundheit tun können? Dann laden wir Sie herzlich in unsere Zahnarztpraxis in der Karlsruher Str. 80 in Karlsruhe / Hagsfeld ein.

Bitte vereinbaren Sie unter 0721/687034 einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis.

Ihr Dr. med. dent. Felix Vales

www.zahnarztpraxis-friesen.de

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel.

Um Sie in unserer Zahnarztpraxis in Karlsruhe optimal behandeln zu können, habe ich zahlreiche Weiterbildungen durchlaufen.

Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch.

Auf jameda können Sie sich über das Behandlungsspektrum unserer Praxis in der Karlsruher Str. 80 informieren:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

www.zahnarztpraxis-friesen.de

In der Zahnarztpraxis Friesen in der Karlsruher Str. 80 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Karlsruher Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Professionelle Zahnreinigung, die Wurzelkanalbehandlung sowie kosmetische Zahnbehandlungen. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier.

• Prothetik / Zahnersatz
    • Konservierende Zahnheilkunde / Zahnerhaltung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Prophylaxe
    • Professionelle Zahnreinigung
    • Kosmetische Zahnbehandlungen / Bleaching
    • Veneers (keramische Verblendschalen)
    • Vollkeramische Restaurationen
    • Zahnärztliche Chirurgie
    • Therapie von Kiefergelenkerkrankungen
    • Kinderzahnheilkunde
    • Digitales Röntgen

www.zahnarztpraxis-friesen.de

Gemeinschaftspraxis • Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

Dr. Vales ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Karlsruhe
Ästhetische Zahnmediziner · in Karlsruhe

18.05.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Vales ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät die Patienten sehr gut. Will auch nicht nur verkaufen. Er geht sehr gut auf Angst Patienten ein. Ich habe bis jetzt keinen besseren Zahnarzt gehabt.

16.04.2021

Absolut Empfehlenswert!!!

Was soll man groß sagen.... alles einfach perfekt.

Hab gewechselt nach 15 Jahren.

Einmal angerufen, Praxis betreten, behandelt worden.

Ja ist mein neuer Zahnarzt!!!!

Stimmt alles! Tolles Team!!!!

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Traumzahnarzt - hier möchte ich nicht mehr weg

Herr Dr. Vales ist ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten. Herr Dr. Vales ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich in der Praxis rundum wohlfühle. Früher hatte ich immer min. ein Gefühl der Anspannung/leichten Angst, wenn ich zum Zahnarzt "musste", heute gehe ich freiwillig, guten Gewissens und voller Zuversicht hin, auch wenn ein Zahn sich "bemerkbar" macht und ich weiß, dass ich um einen Eingriff nicht drum herum komme.

Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Vales gefunden und ausprobiert habe. (Gefunden habe ich ihn übrigens über Jameda und nach den guten Bewertungen wollte ich meine eigenen Erfahrungen machen.) Ich kann Herrn Dr. Vales uneingeschränkt weiterempfehlen und werde solange ich in Karlsruhe oder Umgebung wohnhaft bin, bei ihm/seiner Praxis bleiben.

10.12.2019

perfekter Arzt bei Angstpatienten

Der beste Zahnarzt, den ich in den letzten 15 Jahren fand. Nicht nur unglaublich freundlich und nett sondern auch absolut kompetent. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

05.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt!

Herr Dr. Vales ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer, humorvoller und verständnisvoller Zahnarzt, der einen ganz ruhig und entspannt durch die Behandlung leitet. Bestens zu empfehlen für Menschen, die eher aufgeregt und aufgewühlt in die Praxis kommen :-). Durch seine freundliche, aufmunternde und sachliche Art nimmt er einem jegliche Angst vor den Behandlungsschritten und erklärt nebenbei noch genau, was er wie und warum empfiehlt. Ein Zahnarzt, zu dem man sehr gerne wiederkommt. Herrn Dr. Vales, wie auch das gesamte Praxisteam, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.08.2020