Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Wenninger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leibnizstr. 576137 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Wenninger?

Dr. Wenninger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Karlsruhe
Ästhetische Zahnmediziner · in Karlsruhe

02.05.2022

Überaus kompetente nette Ärztin und auch das Team

Dr.K.Wenninger ist eine sehr sehr gute Zahnärztin,sie ist sehr nett und hat mir meinen Lebenstraum von schönen,geraden,weißen Zähnen heute erfüllt.Ich hatte 7 Monate eine Schiene und heute wurden die Höhe der Zähne noch ausgeglichen nachdem vor 3 Tagen ein Bleaching gemacht wurde.Sie ist eine perfekte Zahnärztin ,es ist eine wirkliche Kunst das so hinzubekommenDanke an Sie und das gesamte Team

20.04.2022

Freundlicher und informativer Umgang

Ich hatte eine Behandlung wegen Karies. Während der Behandlung wurde ich über die einzelnen Schritte informiert. Dadurch fühlte ich mich sehr sicher und gut aufgehoben. Fragen zu einzelnen Behandlungen wurden mir ausführlich beantwortet. Zudem erhielt ich sofort einen Folgetermin.

Ich war bisher noch nie bei einem Zahnarzt der sich so viel Zeit für einzelne Patienten genommen hat. Daher war ich positiv überrascht und kann die Praxis nur empfehlen.

19.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Kurze Wartezeiten, max. 10 min. Bei Beschwerden sofortiger Termin.

Gut ausgestattete Praxis mit modernen Geräten, alle Räume sind klimatisiert.

Dr. Wenninger nimmt sich immer Zeit für mich und klärt verständlich über alle relevanten zahnärztlichen Probleme und Behandlungsmethoden auf. Hinterfragt hierzu auch meine Meinung.

Ich bin davon überzeugt, dass sie über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Vor allem arbeitet sie äußerst akurat und zeigt dabei ein ausgesprochen handwerkliches Geschick. Passt etwas nicht hundertprozentig, wird solange geschliffen, poliert und gerichtet, bis es auf den zehntel Millimeter passt.

Ich habe jetzt ein komplett neues Gebiss, keine Probleme mehr mit Paradontose, Karies, Füllungen, Plomben u.s.w., ich kann wieder richtig zubeissen und es sieht einfach super aus!

Frau Dr. Wenninger genießt mein volles Vertrauen! Sie ist freundlich, geradezu herzlich, im Umgang nicht nur mit ihren Patienten sondern auch mit ihren Mitarbeiterinnen. Das Klima in der Praxis ist unbeschwert, man hat den Eindruck, das Team fühlt sich wohl fühlt.

Einzig die Parkmöglichkeiten sind schwierig, dafür gibt es aber die Straßenbahnhaltestelle Kolpingplatz direkt vor der Haustür.

Von mir eine Eins Plus mit Auszeichnung!

04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich rundum wohl,wird ernst genommen und sehr gut versorgt.

Frau Dr. Wenninger ist sehr führsorglich und sehr gewissenhaft.

Sie schwatzt einem keine unnötigen Maßnahmen auf und die Behandlungskosten sind

Leistungsgerecht.

18.06.2021

Vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Wenninger und Team

Als bekennender Angsthase ist man bestens in der Praxis aufgehoben. Frau Dr. Wenninger und das ganze Team ist äußerst professionell, strahlen immer eine Ruhe aus und nehmen so die Angst. Ich habe noch nie Hektik in der Praxis erlebt, geschweige eine knappe Antwort. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass man ernst genommen wird und es für alle Anliegen eine Lösung gibt.

Danke für die tolle Behandlung!

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Dr. med. dent. Katrin Wenninger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?