Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tilo A. Ranft

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0721/46467100

Dr. Ranft

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Karlstr. 4976133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tilo A. Ranft?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

jameda Siegel

Dr. Ranft ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Karlsruhe

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Hervorragender und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ranft ist ein empathischer und fachkompetenterZahnarzt, der durch Umsicht und mit freundlichen Worten gezielt Behandlungen erklärt und seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführt.

02.03.2018
1,0

Sehr gute Erfahrung..

Bin eher skeptisch als offen, was Zahnärzte betrifft, aber Herr Ranft hat mich sehr gute beraten und mir gezeigt, dass ihm am wichtigsten ist, dass die Patienten sich wohl fühlen und die angemessene Behandlung bekommt, und nichts unnötiges...

19.02.2018
1,2

Nimmt sich viel Zeit, auf dem neusten Stand der Technik

Ich wurde intensiv über die Behandlung aufgeklärt. Die Praxis besitzt extrem moderne Technik und die Behandlungsmethoden sind auch auf dem neusten Stand. Sehr freundliches und gut geschultes Personal.

15.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente, freundliche, angsthemmende Praxis

Nachdem ich Dr. Ranft noch in seiner früheren Praxis (Am. Zahnklinik in Karlsruhe) bei einer notfallmäßigen Wurzelbehandlung kennen- und schätzen gelernt habe, habe ich mich entschieden, nach seiner Niederlassung in eigener Praxis eine vollständige Sanierung meiner schlechten Zähne bei ihm durchführen zu lassen. Insgesamt war das eine Aktion von insgesamt 15 Monaten incl. Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen.

Nach ca. 10 Terminen kann ich Dr. Ranft und seine Mitarbeiter ziemlich gut beurteilen: Zahnmedizinisch war das das beste, was ich je erlebt habe. Dr. Ranft ist offen, freundlich, kompetent, geduldig. Angstgefühle hatte ich nie, alles wurde klar und verständlich kommuniziert. Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und seinen Assistentinnen war geprägt von ruhig-unaufgeregtem freundlich-professionellen Ton. Auch in schwierigeren Situationen kam nie Stress auf. Die Assistentinnen sind offensichtlich sehr erfahren und kompetent.

11.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Letztes Jahr bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten für Wurzelbehandlung bei Dr. Ranft gelandet. Für mich war der Eingriff insofern heikel, als dass es sich um einen Schneidezahn handelte, welchen ich selbstverständlich auf keinen Fall verlieren und auch ungern durch ein aufwändiges Implantat ersetzen wollte. Nun hört man viel über unsauber durchgeführte Wurzelbehandlungen und Beschwerden danach und entsprechend verunsichert habe ich mich in die Praxis begeben.

Herr Dr. Ranft nahm sich viel Zeit, erklärte alles ausführlich und nachvollziehbar und nahm mir sofort meine Angst. Die Behandlung selbst lief hochkonzentriert, sehr gründlich und quasi schmerzfrei ab. Der Eingriff war höchste Zeit, da der Wurzelkanal des Zahns geknickt und Gewebe bereits entzündet war – nun bin ich komplett beschwerdefrei. Im Nachhinein wurde der Zahn noch mit einem Internal Bleaching aufgehellt. Auch mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Überzeugt von Dr. Ranfts Kompetenz habe ich mich noch zur Parodontosebehandlung bei ihm entschieden, welche ebenso mit Erfolg verlief.

Die Atmosphäre in den modernen Räumlichkeiten ist sehr angenehm und das Praxisteam ist super nett. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich bin Dr. Ranft und seinem Team sehr dankbar für die wunderbare Arbeit und meine zurückerlangte orale Gesundheit und die damit verbundene Lebensqualität. Dafür nehme ich sogar jedes Mal gerne die Fahrt von Mannheim nach Karlsruhe auf mich – denn ich freue mich neuerdings sogar auf meine Zahnarzttermine!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.620
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Dr. Ranft!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler