Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin
Beiertheimer Allee 15, Karlsruhe

Angeliki Zelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angeliki Zelka?

Standort: Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin Andere

Ich glaube das Frau Zelka eine kompetente und sympathisch Zahnärztin ist.

Ich hatte leider immer das Gefühl, dass alles etwas schnell geht bei ihr. Ich habe mich als Patientin nicht richtig gehört gefühlt und war jedes Mal überrumpelt bei den vielen Behandeln und Test die ich anscheinend brauchte.
Da ich keine Expertin bin in dem Bereich, bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Behandlungen auch wirklich alle notwendig waren oder ein eher Profit orientierte Ansporne dahinter standen. Trotzdem, „better safe then sorry“….

Seit meiner Füllungserneuerung, die mir von Frau Zelka bei einer Vorsorgeuntersuchung empfohlen wurde - ich hatte keine Schmerzen zu dem Zeitpunkt - habe ich nun (nach fast 2 Monat der Behandlung und erneutem Termin zur Überprüfung/Korrektur) Schmerzen beim Kauen und bin extrem sensibel auf Kälte, Hitze etc. Ich werde mir eine zweite Meinung bei einem/einer anderen Expert*in einholen. Bei Frau Zelka fühle ich mich leider nicht mehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin

Ich kenne Frau Zelka seit ihrer vorherigen Tätigkeit in einer anderen Praxis. Damals wie heute immer top zufrieden. Die neue Praxis ist toll und die Wartezeit gering. Weiter so!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin

Frau Zelka behandelt mich und meine Familie seit längerer Zeit! Wir sind vollkommen zufrieden in allen Bereichen! Sehr Kompetent sehr nett!
Sie nimmt sich immer Zeit für uns!
Man fühlt sich sofort wohl bei ihr!
Selbst meine Kinder gehen jetzt gerne zum Zahnarzt!
Mega großes Lob!

Ausgezeichnete Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Zelka. Ich war seit eineigen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt da ich sehr große Angst habe. Ich muss sagen das sich noch nie ein Zahnarzt so viel Zeit genommen hat wie Sie. Vor allem es wurde erstmal bei mir geröntgt und alles Besprochen so dass ich das auch verstehen konnte. Und nicht in Fachbegriffe. Ich finde es toll das wir ein Therapie Plan erstellt haben und weiß gang genau was jetzt auf mich zu kommt. Wer Angst hat und sich sicher fühlen möchte, dann seit Ihr in dieser Praxis richtig.....) das kann ich zu 1000 Prozent Garantieren. Danke für alles.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angeliki Zelka Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Zelka von früher. Sie zeigt zuerst genau, was man hat und was gemacht werden muss. Wenn es dann losgeht, geht alles superschnell. So muss es sein! (wer will beim Zahnarzt denn, dass es schön langsam geht???). Für mich als Schmerzpatient ist sie - total genial!

Total geniale Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben