Frau Friesen-Vales

Zahnärztin

DankeFrau Friesen-Vales!

Karlsruher Str. 8076139 Karlsruhe

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Ich möchte Ihnen hier einen Einblick in mein Behandlungsspektrum und unsere Praxisräumlichkeiten geben.

Wir legen großen Wert auf eine freundliche und offene Atmosphäre, sodass Sie angstfrei und gerne zu uns in die Praxis kommen!

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch!

www.zahnarztpraxis-friesen.de

Wir bilden uns regelmäßig fort, um Ihnen eine Behandlung nach den neuesten zahnmedizinischen Fachkenntnissen bieten zu können!

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.

Ihre Zahnärztin, Caroline Friesen-Vales

• Prothetik / Zahnersatz
    • Konservierende Zahnheilkunde / Zahnerhaltung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Prophylaxe
    • Professionelle Zahnreinigung
    • Kosmetische Zahnbehandlungen / Bleaching
    • Veneers (keramische Verblendschalen)
    • Vollkeramische Restaurationen
    • Zahnärztliche Chirurgie
    • Therapie von Kiefergelenkerkrankungen
    • Kinderzahnheilkunde
    • Digitales Röntgen

Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

22.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

eine ausgezeichnete Zahnärztin mit sehr freundlichen Personal

Eigentlich bin ich bei Zahnärzten ein Angst-Patient, auch bedingt durch bisherige negative Erfahrungen. Hier habe ich endlich eine Ärztin gefunden, welche nicht nur Zähne zieht sondern alles versucht, jene zu erhalten. Sie ist kompetent und ausgesprochen freundlich, wie das ganze Personal. Hier steht man als Patient im Mittelpunkt und es wird einem das Gefühl vermittelt, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

05.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin schon seit der Beginner Phase ihres Vaters vor gut 37 Jahren Patient in der Praxis. Erst lange Jahre bei Dr Friesen und seit gut sieben Jahren bei der Tochter und auch beim Schwiegersohn.

Vorweg möchte ich sagen, dass alle drei große Könner auf ihrem Gebiet sind.

Frau Friesen Vales möchte ich dennoch hervorragend bewerten, da es nicht nur ihr fachliches know how ist, das mich immer wieder begeistert, sondern ihre Empathie, die mir gut gefällt und mir ein vertrautes Gefühl gibt.

07.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der erste Zahnarzt, den ich regelmäßig aufsuche.

Nachdem Fr. Dr. Friesen-Vales bei der Grundsanierung meiner Zähne wirklich herausragende Arbeit geleistet hat, suche ich die Praxis auch weiterhin regelmäßig zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung auf. Alles in allem eine Zahnärztin zu der ich vollstes Vertrauen habe.

23.05.2019

Bin begeistert!

Diese Zahnärztin hat zu Recht die Note 1. Sie ist super freundlich und sehr kompetent! Ihr Umgang mit Angstpatienten ist einfach nur spitze! Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte im Vorfeld mitgeteilt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! :-)

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur die beste Wahl für mich, hochgradig kompetent und freundlich

Ich bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis - erst bei Herrn Dr. Friesen und nun bei seiner Tochter Dr. Caroline Friesen-Vales. Ich kann und konnte nie auch nur das Geringste an negativem feststellen/erleben. Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben, habe keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt bin auch in Notfällen schnell dran gekommen und wusste und weiß das es mir, wenn ich die Praxis verlasse, immer besser geht als zu dem Zeitpunkt als ich diese betrat. Das die Behandlungen als solches immer fachlich und von der Ausführung her 1A ist, sollte auch noch erwähnt werden. Hier wurden mir schon Zähne gerettet, die andere Zahnärzte bereits aufgegeben und zum Ziehen freigegeben, hatten.

Letzte Aktualisierung27.06.2018