Frau Friesen-Vales
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Friesen-Vales
Frau Friesen-Vales ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Friesen-Vales oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Caroline Friesen-Vales

Zahnärztin

Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. ...
Karlsruher Str. 80
76139 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Friesen-Vales hinterlegt. Sind Sie Frau Friesen-Vales? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich möchte Ihnen hier einen Einblick in mein Behandlungsspektrum und unsere Praxisräumlichkeiten geben.
Wir legen großen Wert auf eine freundliche und offene Atmosphäre, sodass Sie angstfrei und gerne zu uns in die Praxis kommen!
Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch!

Wir bilden uns regelmäßig fort, um Ihnen eine Behandlung nach den neuesten zahnmedizinischen Fachkenntnissen bieten zu können!
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.
Ihre Zahnärztin, Caroline Friesen-Vales

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Friesen-Vales

Bewertung vom 23.05.2019

Bin begeistert!

Diese Zahnärztin hat zu Recht die Note 1. Sie ist super freundlich und sehr kompetent! Ihr Umgang mit Angstpatienten ist einfach nur spitze! Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte im Vorfeld mitgeteilt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur die beste Wahl für mich, hochgradig kompetent und freundlich

Ich bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis - erst bei Herrn Dr. Friesen und nun bei seiner Tochter Dr. Caroline Friesen-Vales. Ich kann und konnte nie auch nur das Geringste an negativem feststellen/erleben. Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben, habe keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt bin auch in Notfällen schnell dran gekommen und wusste und weiß das es mir, wenn ich die Praxis verlasse, immer besser geht als zu dem Zeitpunkt als ich diese betrat. Das die Behandlungen als solches immer fachlich und von der Ausführung her 1A ist, sollte auch noch erwähnt werden. Hier wurden mir schon Zähne gerettet, die andere Zahnärzte bereits aufgegeben und zum Ziehen freigegeben, hatten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Ärztin mit Fachkompetenz und Herz

Sie nimmt sich immer ausgiebig Zeit und klärt ausführlich über alles auf. Mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen und sich ihren Ängsten annehmen. Das gesamte Team ist sehr sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Als Panikpatient habe ich Zahnarztpraxen weiträumig umfahren, bis ich dieses Jahr ein dicke Backe bekommen habe, verbunden mit starken schmerzen und der Weg zum Zahnarzt unumgänglich wurde. Ein Anruf in der Praxis und ich konnte sofort vorbeikommen. Behandelt wurde ich von Frau Friesen-Vales und was muss ich sagen, es war einfach grandios. Sie nahm mir jegliche Angst und erklärte ihr Tun jedes mal ganz genau. Mittlerweile hatte ich nun 3 weitere Termine bei Ihr zur Behandlung und ich muss sagen, dass ich ohne Angst zu Frau Friesen-Vales gehe und dass sogar gerne. Ich kann Frau Friesen-Vales und das ganze Team der Zahnarztpraxis nur empfehlen. Immer zuvorkommen und sehr freundlich. Es wird sich für die Patienenten sehr viel Zeit und Geduld genommen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Bester Zahnarzt für Panikpatienten

Nachdem ich mich fast 6 Jahre davor gedrückt habe, meine Zähne machen zu lassen, hat eine Freundin mich zu Dr. Felix Vales geschleift. Es war die Beste Entscheidung meines Lebens! Ich bin mit Panik rein und mit Ruhe wieder raus. Auch, wenn meine Zähne nicht die Besten waren, hat Dr. Vales mich deswegen nicht verurteilt oder einen dummen Spruch gelassen. Super kompetenter Doktor, sehr freundlich und man baut schnell eine Vertrautheit auf. Dafür fahre ich auch gerne 50 Minuten Straßenbahn!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Friesen-Vales über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Friesen-Vales.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.