757 Aufrufe

Dr. Avtzi

Zahnärztin

DankeDr. Avtzi!

Kaiserstr. 19076133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Eleni Avtzi?

Zahnmed. Versorgungszentrum Prof. Dr. Schnorbach & Kollegen

06.03.2020

Kompetente, freundliche und fachkundige Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sie arbeitet qualitativ hochwertig und nimmt sich Zeit, um auf Bedürfnisse und Fragen näher einzugehen. Ich als Angstpatientin sehe Arztterminen generell nicht positiv gegenüber, aber ich habe mich bei der Frau Dr. sehr sicher gefühlt, da sie ihre Schritte detailliert beschreibt und auf meine Sorgen eingegangen ist. Exzellente Zahnärztin. Top!

06.03.2020

Unfassbar Tolle und Nette Ärztin

Nachdem bisher kein Zahnarzt meine Jahrelang gebrochen Zahn reparieren wollte, hat das die Ärztin bei einer Kontrolle, natürlich nach Rücksprache und Aufklärung, einfach so gemacht. Keine Wochenlangen warten, keine Hunderte von Euros Kosten, sondern einfach und zügig repariert. Hebt seit Monaten super und sieht zudem schön aus.

Die Zahnreinigung war auch sehr gut und gründlich. Werde den nächsten Termin wieder dort machen. Habe meine neue Zahnärztin definitiv gefunden.

05.03.2020

Super Ärztin mit viel Ahnung, wenig Wartezeit und super Ergebnis

Ich habe sofort einen Termin bekommen und ein furchtbar schmerzender Zahn wurde behandelt. Vor dem Termin war ich skeptisch, da ich keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe..

ABER ich bin SEHR zufrieden gewesen. Von Anfang an herrscht eine positive und freundliche Atmosphäre. Sie ist sehr kompetent, klärt umfassend auf, spricht kein Ärzte Kaudawelsch, sondern nennt die Dinge beim Namen. Ich konnte jeden Schritt nachvollziehen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist super.

Profilaufrufe757
Letzte Aktualisierung04.05.2020