Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Engin Cevirgen

Zahnarzt
Karlstr. 99, 76137 Karlsruhe

• Prophylaxe - Vorbeugung und Früherkennung

Vorbeugen ist besser als Reparieren!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Zahnbetterkrankungen (Parodontose) und Zahnverfall (Karies) durch ein auf Sie und Ihr individuelles Risiko abgestimmtes Konzept vorzubeugen.

Unsere beiden speziell fortgebildeten Prophylaxehelferinnen führen bei Bedarf eine professionelle Zahnreinigung durch. Ausserdem bieten wir durch die Versiegelung von Grübchen einen wirksamen Schutz vor Kariesbefall an.

Gerne erinnern wir Sie an die nächste anstehende Kontrolle. Dieser RECALL-Service ist besonders beliebt bei unseren langjährigen Patienten.

• Parodontologie - lockere Zähne

Ein entzündungsbedingter Abbau des Zahnhalteapparates führt zu gelockerten Zähnen oder sogar Zahnverlust. Dieses Krankheitsbild heisst Parodontitis.

Wir bieten Ihnen ein modernes Behandlungskonzept, das im Erkrankungsfall von der Bakterienbestimmung über die Entzündungsbehandlung bis zur Regeneration des abgebauten Stützknochens reicht.

Damit können selbst gelockerte Zähne wieder fester werden!

• Zahnersatz - Qualität "made in Germany"

Durch unser modernes Praxislabor mit eigenem Praxistechniker können wir zum Beispiel direkt am Behandlungsstuhl die Zahnfarbe abmustern und auch besondere Wünsche direkt umsetzen.

Selbstverständlich sind auch die uns unterstützenden Fremdlabore hier in Karlsruhe ansässig und meistergeführt.

Damit können wir Qualität "made in Germany" garantieren.

unser virtuelles Zuhause - www.punktC.de

Leistungsspektrum

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.08.2017

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Schilling

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Schilling interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2017
von Dr. med. dent. Heiko Schilling