Dr. Friesen

Zahnarzt

Karlsruher Str. 8076139 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Friesen?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Georg Friesen Caroline Friesen-Vales & Dr. Felix Vales

super Umgang mit Angst-Patienten

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein professionelles, freundliches und vor allem kompetentes Team

Ich kam als Angstpatient damals zu Dr. Georg Friesen und habe es nicht bereut. Ich fühlte mich von Anfang an mit meiner Angst Ernst genommen und sehr gut beraten und aufgehoben mit all meinen Problemen im Zahnbereich. Aufgrund deren muss ich alle 3 Monate zur Kontrolle und Entfernung Zahnstein.

Auch kurzfristige Termine sind kein Problem bei einem Notfall.

Bei Frau Caroline Friesen-Vales starte ich jetzt die Invisalign-Behandlung und bei ihrem Mann Felix Vales war ich auch schon. Ich kann sie beide empfehlen.

Die Praxis wurde auch aktuell modernisiert und macht einen sehr schicken Eindruck. Man kann sich - sofern das bei einem Zahnarzt möglich ist - dort auch wohl fühlen.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Freundlicher Arzt, aber sehr volles Wartezimmer,

Ich bin mit akuten Schmerzen dort behandelt worden, da ich durch einen Umzug meinen Zahnarzt wechseln musste. Die Behandlung war gut, allerdings waren die Zahnarzthelferinnen noch sehr jung und

unerfahren. Auch empfand ich die Praxis eher als unmodern und die Beratung war zu kurz und mögliche Alternativen zu meiner Versorgung wurden mir gar nicht aufgezeigt. Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung eines jüngeren Zahnarztes einholen.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehm überrascht als Angstpazient.

War heute als Notpazient mit einem Abszess. Nachdem ich von 3 Ärzten in der Waldstadt keinen Termin bekam ging ich zu Dr. Georg Friesen. Bin froh nirgends einen Termin bekommen zu haben sonst hätte ich diesen tollen Arzt nie kenengelernt. Sehr zuvorkommend, verständnisvoll und alles super erklärt. Danke.

27.05.2019

DER Zahnarzt!!!

Wenn es ihn nicht gäbe müsste man ihn erfinden!

Speziell "Angstpatienten" (ich bin einer) sind bei ihm in allerbesten Händen.

Mein Alter "60+".

Ich bin sowas von begeistert!

25.12.2018

Von Fachkompetenz nicht zu übertreffen

Hatte einen Notfall.Nicht einmal die Zahnklinik konnte mir helfen.Für Dr.Friesen war es kein Problem Hier bleibe ich.Danke Dr.Friesen

Letzte Aktualisierung27.06.2018