Dr. med. dent. Johannes Thom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Thom?

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova Andere

Nachdem nun meine Wurzelkanalbehandlung inklusive Teilüberkronung sowie die Implantierung eines fehlenden Backenzahnes abgeschlossen ist, wollte ich nochmals meine Erfahrungen zu Dr. Thom sowie der Praxis "Manufaktur-Z" teilen.

Ich kann die Zahnarztpraxis, insbesondere die Zahnärzte Dr. Thom und Dr. Konstantinova uneingeschränkt empfehlen!

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in fachlich kompetenten Händen zu sein.
Ich finde man merkt wenn ein Arzt oder eine Ärztin die Arbeit wirklich gerne macht.
Dieses Gefühl hatte ich stets bei beiden Ärzten während meiner Behandlungen.
Auf meine Angst und meine Sorgen wurde immer geachtet und für jede Frage meinerseits wurde sich Zeit genommen.
So habe ich die (für mich) aufwendigen Behandlungen gut überstanden und konnte dabei sogar meine Zahnarztangst etwas ablegen.

Beide Ärzte sowie das Praxisteam sind empfehlenswert.

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gute Beratung. Zeigt Alternativen auf und bezieht den Patienten in die Entscheidung mit ein. Ich kann Herrn Dr. med. dent. Thom uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Zur Anfertigung einer Zahnfleisch-Epithese war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, welche diese herstellt. Durch das Internet wurde ich auf Dr. Thom in Karlsruhe aufmerksam.
Sehr kurzfristig erhielt ich einen Termin, ohne Wartezeit vor Ort.

Dr. Thom erklärte mir das Vorgehen. Durch sein freundliches, sympatisches auftreten, konnte ich mich als ängstliche Zahnarztpatientin gleich entspannen.

Was ich als super angenehm empfand, dass durch einen Interdental-Scan der lästige Abdruck entfiel.

Da ich aus der Nähe von Basel (210 Km) anreiste, bot mir Dr.Thom an, die Epithese zuzusenden.

Seit ein paar Tagen trage ich nun die Epithese und bin ganz begeistert - sie lässt sich gut einsetzen, sitzt perfekt, super angenehmes Material, hervorragendes Tragegefühl, ohne jegliches Fremdkörpergefühl.

Herzlichen Dank an Dr. Thom und seinem Praxisteam

Perfekte Praxisausstattung. Sehr freundlicher, sympatischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Ende 2021 war ich zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Thom. Herr Dr. Thom hat mein akutes Problem zunächst sorgfältig analysiert und anschließend seinen Therapievorschlag detailliert mit mir besprochen. Die aufwändige und schwierige Behandlung begann im Januar 2022 und zog sich über mehrere, zum Teil längere Termine hin, bei denen die hochmoderne technische Ausstattung der Praxis zum Einsatz kam. Hierbei erwies sich Herr Dr. Thom als exzellenter und filigraner Zahnmediziner, der hochkonzentriert und mit größter Sorgfalt arbeitet, und dennoch zu jedem Zeitpunkt ruhig und gelassen wirkte. Dank der Expertise von Herrn Dr. Thom konnte die nahezu schmerzfreie Behandlung inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden.
Aufgrund der exakt aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufe ergeben sich so gut wie keine Wartezeiten. Die Freundlichkeit des Praxis-Teams und die hohen Hygienestandards tragen ebenfalls zu der Wertschätzung, die ich der Praxis von Herrn Dr. Thom entgegenbringe, bei.

Zahnmedizin auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Auffgrund einer Entzündung an der Wurzelspitze eines bereits wurzelbehandelten Zahnes überwies mich meine vorherige Zahnärztin zu einem Chirurgen zwecks Wurzelspitzenresektion (WSR) - auf Alternativen zur WSR wurde ich nicht hingewiesen.

Allein der Gedanke an eine solche WSR stellte für mich eine Horrorvorstellung dar, also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf die Wurzelkanalrevision und die Praxis von Dr. Thom gestoßen.

Der Erstkontakt mit Dr. Thom fand per Email statt und war überragend - ausführlich und verständlich ist Dr. Thom persönlich auf meine spezielle Anfrage eingegangen und hat damit bei mir schon mal die ersten Pluspunkte gesammelt.

In einem Beratungsgespräch, welches tatsächlich nicht auf dem Zahnarzt-Stuhl, sondern in angenehmer Atmosphäre in einem kleinen Nebenraum stattfand, schöpfte ich weiteres Vertrauen in Dr. Thom.

Die anschließende Behandlung war sehr gut, verlief absolut schmerzfrei und wurde mit modernster Technik (Alternative zur Spritze, Dentalmikroskop) durchgeführt, parallel mit angeschlossener Digitalkamera dokumentiert und die Aufnahmen wurden im Anschluss sogar ausführlich erläutert - Wow!

Einfühlsam, unaufgeregt und routiniert sitzt jeder Handgriff, man fühlt sich bei Dr. Thom einfach in besten Händen. Selbst Angstpatienten wie ich entkrampfen dadurch sehr schnell auf dem Behandlungsstuhl. Hierzu trägt sicherlich auch die freundliche Art des Arztes und der nette Umgangston im gesamten Praxistem bei.

Als Berufstätiger sind mir die Öffnungszeiten ab 7:00 Uhr morgens auch sehr entgegengekommen. So konnte ich den ein oder anderen Termin noch vor der Arbeit wahrnehmen - super!

Wurzelkanalrevision bei einem hervorrgagenden Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Dr. Thom versteht sein Handwerk. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Er ist ein sehr sehr guter Zahnarzt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Ich habe bei Herrn Dr. Thom 2014 eine Wurzelbehandlung machen lassen.
Ich war äußerst skeptisch weil meine letzte Wurzelbehandlung von einem anderen Zahnarzt eine Kathastrophe war. Zudem bin ich Angstpatient.
Herr Dr. Thom hat ein sehr gutes Feingefühl vorallem wenn man Angst hat. Er war der erste Zahnarzt den ich kenne wo sich neben mich ins Wartezimmer gesetzt hat und erst einmal gefragt hat wie es mir geht nach der Behandlung.
Der Zahn ist inzwischen überkront und alles gut.

Perfekte Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der positive Eindruck beginnt an der Anmeldung und zieht sich durch bis zur Behandlung. Ich hatte noch nie so wenig Angst vor einer größeren Behandlung, da ich mich einfach gut aufgehoben und in besten Händen fühlte. Zudem habe ich während der Behandlung auch lachen müssen, weil Dr. Thom und seine Helferin einfach so sympathisch und "locker" waren :-) . Das gabs beim Zahnarzt sonst so noch nie. Ist ein tolles Team.

Ich finde, Dr. Thom ist super kompetent, einfühlsam ,geduldig und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thom und RadoskavaKonstantinova

nachdem ich von meinem bisherigen Zahnarzt sehr mangelhaft betreut wurde wechselte ich in diese Praxis und war (soweit man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann) begeistert. Zuerst ein allgemeines Gespräch, welches nicht im Behandlungsraum, sondern auf neutralem Boden stattfand. Hier wurden sämtliche "Baustellen" besprochen und die weitere Vorgehensweise. Jetzt nach über einem Jahr bin ich Beschwerden wie Zahnfleischbluten, Zahntaschenbildung uam. wirklich los und fühle mich wohl. Die Praxis macht auch bereits auf den ersten Blick einen sehr modernen und kompetenten Eindruck. Air jeden Fall sehr empfehlenswert!!

qulifiziert, freundlich, einfühlsam für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top
Schnell Termin bekommen und Probleme beseitigt

GRÜß e von meiner Wurzel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben