Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.093 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Johannes Thom

Zahnarzt

0721/375709

Sprechzeiten

Adresse

Kriegsstr. 2776133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Thom?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Niesel und Johannes Thom

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wurzelkanalrevision bei einem hervorrgagenden Zahnarzt

Auffgrund einer Entzündung an der Wurzelspitze eines bereits wurzelbehandelten Zahnes überwies mich meine vorherige Zahnärztin zu einem Chirurgen zwecks Wurzelspitzenresektion (WSR) - auf Alternativen zur WSR wurde ich nicht hingewiesen.

Allein der Gedanke an eine solche WSR stellte für mich eine Horrorvorstellung dar, also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf die Wurzelkanalrevision und die Praxis von Dr. Thom gestoßen.

Der Erstkontakt mit Dr. Thom fand per Email statt und war überragend - ausführlich und verständlich ist Dr. Thom persönlich auf meine spezielle Anfrage eingegangen und hat damit bei mir schon mal die ersten Pluspunkte gesammelt.

In einem Beratungsgespräch, welches tatsächlich nicht auf dem Zahnarzt-Stuhl, sondern in angenehmer Atmosphäre in einem kleinen Nebenraum stattfand, schöpfte ich weiteres Vertrauen in Dr. Thom.

Die anschließende Behandlung war sehr gut, verlief absolut schmerzfrei und wurde mit modernster Technik (Alternative zur Spritze, Dentalmikroskop) durchgeführt, parallel mit angeschlossener Digitalkamera dokumentiert und die Aufnahmen wurden im Anschluss sogar ausführlich erläutert - Wow!

Einfühlsam, unaufgeregt und routiniert sitzt jeder Handgriff, man fühlt sich bei Dr. Thom einfach in besten Händen. Selbst Angstpatienten wie ich entkrampfen dadurch sehr schnell auf dem Behandlungsstuhl. Hierzu trägt sicherlich auch die freundliche Art des Arztes und der nette Umgangston im gesamten Praxistem bei.

Als Berufstätiger sind mir die Öffnungszeiten ab 7:00 Uhr morgens auch sehr entgegengekommen. So konnte ich den ein oder anderen Termin noch vor der Arbeit wahrnehmen - super!

21.03.2018 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Thom versteht sein Handwerk. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Er ist ein sehr sehr guter Zahnarzt.

Archivierte Bewertungen

21.03.2017
1,0

Perfekte Wurzelbehandlung

Ich habe bei Herrn Dr. Thom 2014 eine Wurzelbehandlung machen lassen.

Ich war äußerst skeptisch weil meine letzte Wurzelbehandlung von einem anderen Zahnarzt eine Kathastrophe war. Zudem bin ich Angstpatient.

Herr Dr. Thom hat ein sehr gutes Feingefühl vorallem wenn man Angst hat. Er war der erste Zahnarzt den ich kenne wo sich neben mich ins Wartezimmer gesetzt hat und erst einmal gefragt hat wie es mir geht nach der Behandlung.

Der Zahn ist inzwischen überkront und alles gut.

19.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ich finde, Dr. Thom ist super kompetent, einfühlsam ,geduldig und sympathisch

Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der positive Eindruck beginnt an der Anmeldung und zieht sich durch bis zur Behandlung. Ich hatte noch nie so wenig Angst vor einer größeren Behandlung, da ich mich einfach gut aufgehoben und in besten Händen fühlte. Zudem habe ich während der Behandlung auch lachen müssen, weil Dr. Thom und seine Helferin einfach so sympathisch und "locker" waren :-) . Das gabs beim Zahnarzt sonst so noch nie. Ist ein tolles Team.

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

qulifiziert, freundlich, einfühlsam für Angstpatienten

nachdem ich von meinem bisherigen Zahnarzt sehr mangelhaft betreut wurde wechselte ich in diese Praxis und war (soweit man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann) begeistert. Zuerst ein allgemeines Gespräch, welches nicht im Behandlungsraum, sondern auf neutralem Boden stattfand. Hier wurden sämtliche "Baustellen" besprochen und die weitere Vorgehensweise. Jetzt nach über einem Jahr bin ich Beschwerden wie Zahnfleischbluten, Zahntaschenbildung uam. wirklich los und fühle mich wohl. Die Praxis macht auch bereits auf den ersten Blick einen sehr modernen und kompetenten Eindruck. Air jeden Fall sehr empfehlenswert!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe11.093
Letzte Aktualisierung24.04.2013

Finden Sie ähnliche Behandler