Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karlheinz Lipecki

Zahnarzt

0721/24035
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lipecki

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waldstr. 6376133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karlheinz Lipecki?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Praxis ist Spitze

Ich komme schon viele Jahre zu Dr. Lipecki und bin immer sehr zufrieden mit ihm und mit dem ganzen Praxisteam. Man wird sehr nett empfangen, hat kaum Wartezeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen. 5 Sterne *****

14.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr menschlicher Zahnarzt

Ich habe mehrere Zahnärzte aufgesucht mit einem schwierigen Problem und Herr Dr. Lipecki war der einzige der sich wirklich Zeit genommen hat. Nicht erst auf den Zahnarztstuhl, kurz reingeschaut und wenn nichts gesehen, dann ist da auch nichts. Nein, er hat sich erst einmal an einen Tisch gesetzt und ausführlich die Problematik besprochen. Dort wo andere Zahnärzte nichts gefunden haben, weil man nichts auf den Röntgenbildern gesehen hat, hat er mit seiner Erfahrung die richtige Diagnose stellen können, welche dann im Übrigen auch bei einem empirisch Eingriff bestätigt wurde.

So stelle ich mir einen richtigen Zahnarzt vor. Ich bin sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist das gute Team, welches nicht nur empathisch ist, sondern auch über die Maße engagiert und mir einen Termin für die Weiterbehandlung bei einem Facharzt ausgemacht hat. Außergewöhnlich gut.

21.01.2018
1,2
1,2

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt mit ruhiger Art.

Wenn es sich nicht um zahnprobleme handeln die von Natur aus unangenehm sind, würde Ich "gerne wieder" sagen.

02.11.2017
1,0
1,0

Ein kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt

Der Fokus liegt auf Zahnerhalt und Prophylaxe. Patient erhält gute Aufklärung und Anleitung zur Zahnplfege

Archivierte Bewertungen

24.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Alles wunderbar sehr zu Empfehlen - auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe! ;)

Man fühlt sich immer gut beraten und das eigene Wohl steht im Vordergrund. Hier wird einem nicht gleich empfohlen den Zahn ziehen zu lassen, sondern erstmal geschaut was sonst noch helfen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.387
Letzte Aktualisierung21.08.2013

Danke , Dr. Lipecki!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler