Dr. med. dent. Karlheinz Lipecki

Zahnarzt

Dr. Lipecki

Zahnarzt

Waldstr. 6376133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Karlheinz Lipecki?

3,8

23.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Praxis ist Spitze

Ich komme schon viele Jahre zu Dr. Lipecki und bin immer sehr zufrieden mit ihm und mit dem ganzen Praxisteam. Man wird sehr nett empfangen, hat kaum Wartezeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen. 5 Sterne *****

14.12.2018 • gesetzlich versichert

Sehr menschlicher Zahnarzt

Ich habe mehrere Zahnärzte aufgesucht mit einem schwierigen Problem und Herr Dr. Lipecki war der einzige der sich wirklich Zeit genommen hat. Nicht erst auf den Zahnarztstuhl, kurz reingeschaut und wenn nichts gesehen, dann ist da auch nichts. Nein, er hat sich erst einmal an einen Tisch gesetzt und ausführlich die Problematik besprochen. Dort wo andere Zahnärzte nichts gefunden haben, weil man nichts auf den Röntgenbildern gesehen hat, hat er mit seiner Erfahrung die richtige Diagnose stellen können, welche dann im Übrigen auch bei einem empirisch Eingriff bestätigt wurde.

So stelle ich mir einen richtigen Zahnarzt vor. Ich bin sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist das gute Team, welches nicht nur empathisch ist, sondern auch über die Maße engagiert und mir einen Termin für die Weiterbehandlung bei einem Facharzt ausgemacht hat. Außergewöhnlich gut.

21.01.2018

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt mit ruhiger Art.

Wenn es sich nicht um zahnprobleme handeln die von Natur aus unangenehm sind, würde Ich "gerne wieder" sagen.

02.11.2017

Ein kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt

Der Fokus liegt auf Zahnerhalt und Prophylaxe. Patient erhält gute Aufklärung und Anleitung zur Zahnplfege

24.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles wunderbar sehr zu Empfehlen - auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe! ;)

Man fühlt sich immer gut beraten und das eigene Wohl steht im Vordergrund. Hier wird einem nicht gleich empfohlen den Zahn ziehen zu lassen, sondern erstmal geschaut was sonst noch helfen kann.

Letzte Aktualisierung21.08.2013

Danke , Dr. Lipecki!