Dr. med. dent. Simone Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Man fühlt sich immer gut beraten und wird sehr freundlich und kompetent behandelt.
Die Praxis ist gut ausgestattet und die Wartezeiten sind meistens überschaubar.
Das Team ist meiner Meinung nach gut aufgestellt.
Hier kann ich insbesondere die Zahnreinigung empfehlen.

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Nachdem ich schon ein gefühlte Ewigkeit Patient bei Fr. Dr. Reiß bin, wurde mir nun gestern ein Weisheitszahl gezogen. Wie gewohnt schnell den Termin bekommen, sofort "dran gekommen" und wie vorausgesagt nach kurzer örtlicher Betäubung problemlos gezogen worden. So muss es ablaufen. Dazu noch das rundherum positive Team, was will man mehr. Herzlichen Dank für tolle Arbeit.

Nach 15 Jahren wurde es nun richtig "ernst" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Ich war sowohl mit der Vorsorge als auch der professionellen Zahnreinigung sehr zufrieden. Die Ärztin und das ganze Team waren super nett. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, was ich sehr angenehm empfand. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Obwohl meine Weisheitszähne relativ schwierig waren, ist alles super gelaufen! Schnell, professionell, mit Humor und guten moralischen Unterstützung! Der Verlauf der Operation wurde mir Schritt nach den Schritt erklärt, so, dass ich mich darauf einstellen konnte, und meine fragen wurden beantwortet. Tausend dank an Frau Dr. Reiß und an das Team!!!

Ich habe bei Frau Dr. Reiß meine Weisheitszähne entfernen lassen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Tolle ausführliche Beratung. Habe mich wohl gefühlt soweit das als Angsatpatient möglich ist. ;)
Wartezeit wurde direkt auf meine Bedürfnisse angepasst.Tipp bei der Terminierung angeben. :)
Es wurden Möglichkeiten und Alternativen angeboten und nicht nur in eine Richtung beraten.
Top
PZR Bewertung im März und ich hoffe irgendwann in ein paar Jahren, wie es bei einer richtigen Behandung wird. ;))
Fröhliches Bohren :)))))))

Wurde als Angstpatient 100% wahr genommen :)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Ich war diese Woche das erste Mal bei Frau Dr. Reiß. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und recht kurzfristig bekommen. Die Praxis ist zentral gelegen und somit gut erreichbar. Kurze Wartezeiten, ein sehr nettes Mitarbeiter-Team und eine angenehme Atmosphäre. Toll finde ich auch, dass man sich durch den 360-Grad-Rundgang vorab ein Bild von der Praxis machen kann. Frau Dr. Reiß empfand ich als einfühlsam, sie hat sich genügend Zeit genommen und mich auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich mag ihre offene, freundliche Art und war in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

In jeder Hinsicht sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Ich komme seit Jahren regelmäßig und gerne zu Frau Dr. Reiß. Die Behandlung ist immer top, dazu ist die Stimmung in der Praxis sehr positiv.

Sehr kompetente Ärztin, super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

ich war wegen einer zweitmeinung in der praxis. sehr nettes und freundliches Team. Fühlte mich sehr Wohl und bin sehr Zufrieden. vielen Dank!

sehr nette und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Ich bin mittlerweile seit 22 Jahren Patient bei Frau Doktor Reiß und nach wie vor sehr zufrieden. Ich kann der letzten negativen Beurteilung absolut keine Zustimmung geben. Ich werde immer sehr ausführlich u. freundlich beraten. Letztlich bleibt die Entscheidung welches Füllungsmaterial man nimmt dem Patient überlassen.

Sehr flexibles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Reiß Zahnärztin

Ich hatte 9 Kariesstellen.

Ich ließ mich beraten und tendierte zu Amalgamfüllungen, unter der Annahme, dass die Kassenleistung der gesetzlichen Krankenversicherung so schlecht nicht sein könne.

Die Praxis bestärkte mich in meiner Entscheidung, mit Amalgam eine gute Wahl getroffen zu haben.

Während der Behandlung habe ich mehrere Male meinen Mund mit Wasser ausgespült. Dabei entdeckte ich Amalgampartikel.

Eine Woche nach der Behandlung musste ich mehrere Male zurückkehren, um Nachbesserungen vorzunehmen. Die Füllungen waren scharfkantig, für Zahnseide ungeeignet und fühlten sich nicht gut im Mund an.

Nach einem Monat brach eine Füllung teilweise heraus.

Momentan bin ich daran, alle Amalgamfüllungen wieder professionell herausnehmen zu lassen und durch Kunststofffüllungen ersetzen zu lassen.

Dr. med. dent. Simone Reiß

Guten Tag Herr .......

nach eingehender und mehrfacher Beratung bei uns in der Praxis haben Sie sich für Amalgam entschieden, da Ihnen die Variante des Kunststoffes mit Zuzahlung zu teuer war bei so vielen kariösen Zähnen und sie sich für die bezahlte Kassenleistung ohne Zuzatzkosten erwärmt haben.
Sicherlich war Ihre Entscheidung zum Amalgam in Ihrer Situation die beste- wir hatten gemeinsam alle Argumente für und gegen Kunststoff und Amalgam abgewogen, und das nicht nur an einem Termin.

Warum Sie gerade in den Punkten`alternative Heilmethoden`, `genommene Zeit` und `Aufklärung` eine so schlechte Bewertung abgeben ist daher nicht verständlich.

Ihr "Nachbesserungstermin" war geplant und vereinbart und ist notwendig; es handelte sich um den unumgänglichen Termin zur Ausarbeitung, Glättung und Politur der Amalgamfüllungen, die zum Leistungsumfang gehört und die Füllungstherapie erst abschliesst und ist keinesfalls eine Nachbesserung sondern notwendige Massnahme, da das Amalgam erst aushärten muss bevor es geglättet werden kann.

Erst kürzlich haben Sie Termine bei uns vereinbart für Füllungen und sich wieder telefonisch lang beraten lassen - das würde man doch nicht tun, wenn man sich nicht in guten Händen wissen würde....

Herzlichen Gruß,
Ihre Zahnärztin

Amalgamfreundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin