Dr. Andreas Bartols

0721/9181-130

Dr. Bartols

Zahnarzt, Endodontologie

Lorenzstr. 776135 Karlsruhe
Sind Sie Dr. Andreas Bartols?

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ganz außerordentlich kompetenter und sehr guter Zahnarzt

Dr. Bartols wurde mir für eine Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt Dr. Herrmann empfohlen.

Ich habe die Entzündung einer Zahnwurzel unter einer Brücke von Dr. Bartols behandeln lassen und ihn als einen ganz außerordentlich kompetenten und sehr guten Zahnarzt erlebt.

In seinem Fachgebiet und in seinen Behandlungsmethoden ist Dr. Bartols ausgesprochen sehr kompetent. Sein Wissen vermittelt er für Patienten verständlich.

Er nimmt sich verhältnismäßig sehr viel Zeit für seine Patienten. Seine Behandlungsmethoden zielen auf den Patienten und sein Wohl hin.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Dr. Bartols mich ganz hervorragend behandelt hat. Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Bartols ist sehr gut.

Seine Assistentinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

12.11.2020

Profi Arzt

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

03.06.2020

gute Behandlung, mangelhafte Abrechnung

sehr gute zahnärztliche Behandlung, leider mangelhafte Abrechnung bzw. Kostenvoranschlag nach GOÄ.

Auf Nachfrage einfach keine Antwort mehr.

12.10.2015 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt - nur weiter zu empfehlen!!

Jede Fahrt wert. Ich komme aus Stuttgart und fahre nach Karlsruhe für die Behandlung bei Dr. Bartols. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Bartols und war immer sehr zufrieden mit den Resultaten, da es einfach Niemanden gibt, der seine Arbeit besser machen würde als Dr. Bartols.

Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, nimmt sich Zeit und kann gut mit Angstpatienten um gehen. :)

Im Großen und Ganzen lässt sich die Praxis, das Team und vorallem Dr. Bartols nur weiter empfehlen.

Ich wünsche noch alles Gute!

03.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Lange Wartezeit - Schmerzpatient wieder weggeschickt

Habe sehr lange auf diesen Termin warten müssen, habe in den Wochen, die ich gewartet habe massiv Schmerzen bekommen - man konnte mir leider keinen früheren Termin anbieten. Hab mir zwischenzeitlich ein Provisorium von einem andren Arzt machen lassen. War heute beim Termin - stand im Stau - hab die Praxis nicht gleich gefunden - Arzt ist telefonisch nicht erreichbar - nur Warteschleife - naja. Die Mitarbeiter die ich dann nach 20min erreicht habe, konnten mir nicht erklären, wie ich zur Praxis komme! Bin dann eine halbe Stunde später da gewesen. Man hat sich geweigert, mich zu behandeln. Und das bei Schmerzpatienten... was soll man sagen.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Bartols!