Dr. med. dent. Charlotte Rösch

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Rösch

Zahnärztin, Endodontologie

Grötzinger Str. 1476227 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Charlotte Rösch?

Bleaching und Veneers
Beratung allgemein
Professionelle Zahnreinigung
Cerec-Behandlung: Inlays und Schienen
Füllungen (Kunststoff, Gold, Keramik)
Moderner Zahnersatz
Einzelkronen
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalrevision
Teil- oder Vollprothesen

Dr. Rösch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Karlsruhe

19.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, empathische und feinfühlige Ärztin

Seit etlichen Jahren bin ich bei Frau Dr. Rösch in zahnärztlicher Behandlung. Dazu gehörten sehr aufwendige Eingriffe, die viel Geduld und Kompetenz erforderten. Aber auch Einfühlungsvermögen.

Gerade ich als großer Hasenfuß, was Zahnarztbesuche betrifft, habe mein Angst bei Frau Dr. Rösch

ganz und gar verloren.

Frau Dr. Rösch nimmt sich Zeit, jeden Schritt zu erklären und hört sich an, was ich als Patientin sage bzw. frage. Sie macht sich ein umfassendes Bild bevor sie mit der Behandlung beginnt und strahlt Ruhe aus.

Ich bin froh draum, Frau Dr. Rösch gefunden zu haben, werde natürlich weiter zu ihr gehen und kann sie und ihren Umgang mit Patienten sehr empfehlen!

04.09.2020

Sehr freundliche Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin! Ich fühle mich bei ihr gut betreut und kompetent beraten. Ich wurde von einer Zahnärztin noch nie so schmerzfrei behandelt.

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, empathisch und kompetent

Nach sehr langer Suche und einigen negativen Erfahrungen, habe ich Frau Dr. Rösch gefunden. Sie ging sensibel mit meinen Bedenken und Ängsten um und konnte mich mit Ihrer Fachkompetenz überzeugen, zudem waren die Ergebnisse meiner Paradontitis Behandlung mehr als zufriedenstellend!

Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Keine langen Wartezeiten.

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Rösch und kann sie wärmstens empfehlen!

Eine sehr ruhige, ausgeglichene und gewissenhafte Ärztin mit viel Geduld, auch wenn man viele Fragen stellt :)

10.11.2016

Beste Zahnärztin

Bin seit knapp 10 Jahren bei "meiner Zahnärztin" Fr. Dr. Rösch, 2x mit "umgezogen". Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen, beruhigenden Art die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Einfach TOLL!!!!!

Letzte Aktualisierung19.01.2018

Danke , Dr. Rösch!