Grötzinger Str. 14, Durlach, Karlsruhe

Dr. med. dent. Charlotte Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Was soll ich sagen…ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Rösch und sowohl sie als Ärztin, als auch alle Mitarbeiter der Praxis sind supertoll.

Eine Praxis, die den Begriff Dienstleistung wörtlich nimmt. Dies beginnt schon direkt beim Terminvereinbarungsgespräch….tolle wertschätzende und auch kommunikativ professionelle Mitarbeiter.

Frau Dr. Rösch führt eine Praxis, bei der man sich wünscht, sie würde auch andere Fachgebiete abdecken, wie HNO, Orthopädie uns was man sonst noch so alles benötigt….

Immernoch super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Seit etlichen Jahren bin ich bei Frau Dr. Rösch in zahnärztlicher Behandlung. Dazu gehörten sehr aufwendige Eingriffe, die viel Geduld und Kompetenz erforderten. Aber auch Einfühlungsvermögen.

Gerade ich als großer Hasenfuß, was Zahnarztbesuche betrifft, habe mein Angst bei Frau Dr. Rösch
ganz und gar verloren.

Frau Dr. Rösch nimmt sich Zeit, jeden Schritt zu erklären und hört sich an, was ich als Patientin sage bzw. frage. Sie macht sich ein umfassendes Bild bevor sie mit der Behandlung beginnt und strahlt Ruhe aus.

Ich bin froh draum, Frau Dr. Rösch gefunden zu haben, werde natürlich weiter zu ihr gehen und kann sie und ihren Umgang mit Patienten sehr empfehlen!

Sehr kompetente, empathische und feinfühlige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin! Ich fühle mich bei ihr gut betreut und kompetent beraten. Ich wurde von einer Zahnärztin noch nie so schmerzfrei behandelt.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Nach sehr langer Suche und einigen negativen Erfahrungen, habe ich Frau Dr. Rösch gefunden. Sie ging sensibel mit meinen Bedenken und Ängsten um und konnte mich mit Ihrer Fachkompetenz überzeugen, zudem waren die Ergebnisse meiner Paradontitis Behandlung mehr als zufriedenstellend!
Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Keine langen Wartezeiten.

Sehr freundlich, empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Rösch und kann sie wärmstens empfehlen!
Eine sehr ruhige, ausgeglichene und gewissenhafte Ärztin mit viel Geduld, auch wenn man viele Fragen stellt :)

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Bin seit knapp 10 Jahren bei "meiner Zahnärztin" Fr. Dr. Rösch, 2x mit "umgezogen". Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen, beruhigenden Art die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Einfach TOLL!!!!!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Frau Dr. Rösch ist eine sehr freundliche und wirklich kompetente Zahnärztin. Da ich ein Angstpatient bin, hat sie meine Angst nicht als harmlos dargestellt sondern hat beruhigend auf mich eingeredet und mich motiviert durchzuhalten. "Achtung, könnte rumpeln", wenn der der dickere Bohrer dran kam oder "Wir sind jetzt auf der Zielgeraden" wenn wir fast fertig waren. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kümmern sich um einen. Die Praxis ist auch sehr sauber.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Ich bin seit über zehn Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Frau Dr. Rösch. Da ich recht weit weg wohne, nehme ich den Weg gern in Kauf, zumal ich in der Vergangenheit mit anderen Zahnärzten weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schätze ihre freundliche, ruhige Art und die kompetente Beratung. Da mein "Esszimmer" nicht das allerbeste ist, hat sie öfters Arbeit mit mir. Die Behandlung ist (fast) schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher.

Freundlich und sehr kompetent, immer gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rösch und habe nach einer notwendig gewordenen grundlegenden Sanierung meiner Zähne am Anfang der Behandlung nur noch kleinere "Baustellen" gehabt. Das verdanke ich der sorgfältigen und schonenden Arbeitsweise von Frau Dr. Rösch und Ihrem Prophylaxeteam.
Meine zwei erwachsenen Kinder und nunmehr vier Enkel im Alter von 4-8 Jahre sind bei ihr in Behandlung. Auch mit den Kleinsten wird hier mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen liebevoll umgegangen so dass die von früher bekannte "Zahnarztangst" keine Chance hat.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute langjährige Betreuung.

Fühle mich seit Jahren gut behandelt und beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Turmberg Dr.med.dent. Charlotte Rösch Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rösch in Behandlung und für mich gibt es keine bessere Zahnärztin als Sie. Sie zeichnet sich aus durch hohe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Sympathie und beste Beratung. Ich vertraue ihr und ihrem Team voll und ganz. Auch ein ganz großes Lob möchte ich dem Dentallabor "Rombach" in Karlsruhe aussprechen, mit dem Frau Doktor zusammenarbeitet. Dort werden Kronen und Brücken auf höchstem Niveau hergestellt.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner "neuen Zähne" sehr, sehr zufrieden und glücklich und kann mit bestem Gewissen die Praxis 100% weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin aller Zeiten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert