Dr. Rösch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rösch
Dr. Rösch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rösch ist unter den Top5:

· Endodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rösch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Charlotte Rösch

Bleaching und Veneers
Beratung allgemein
Professionelle Zahnreinigung
Cerec-Behandlung: Inlays und Schienen
Füllungen (Kunststoff, Gold, Keramik)
Moderner Zahnersatz
Einzelkronen
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalrevision
Teil- oder Vollprothesen

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis am Turmberg herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Grötzinger Straße 14 im Stadtteil Durlach von Karlsruhe. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Implantologie und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- ...

Kariöse Zahnschäden und Zahnverlust können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Endodontie oder Implantologie ansteht. Sie finden meine Karlsruher Zahnarztpraxis in der Grötzinger Straße 14. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Endodontie
  2. Implantologie

In der Praxis am Turmberg in Karlsruhe können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie Prophylaxe, ...

1. Beratung
  2. Prophylaxe und Zahnreinigung
  3. Zahnersatz
  4. Füllungen

Das sagen Patienten über Dr. Rösch

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bei Frau Dr. Rösch fühle ich mich besonders gut aufgehoben!

Als Patientin, die große Angst vorm Zahnarzt hatte, war ich bei Frau Dr. Rösch in besten Händen. Bei mir stand eine sehr große, anstrengende, umfassende Zahnbehandlung an. Über eine lange Zeit war ich regelmässige "Besucherin" der Praxis. Immer begegnete ich einer ruhigen, kompetenten, mitfühlenden Ärztin, die wusste, was sie tat! Sie fand für jedes Problem eine für mich akzeptable Lösung! Immer hatte ich das Gefühl, dass meine (Zahn-)Gesundheit und mein Wohlbefinden im Vordergrund standen! Die finanzielle Seite wurde transparent erklärt. Nie hatte ich das Gefühl, dass den Finanzen das Hauptaugenmerk galt. Frau Dr.Rösch behandelt weit über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus und behält weitere Behandlungsmöglichkeiten im Blick zum wohle des Patienten! Ihre ruhige, freundliche und empathische Art geben mir Vertrauen und lassen mich gerne zu ihr gehen. Das wiederum kommt meinen Zähnen sehr zugute, denn ich gehe regelmässig und schiebe nicht, wie früher, Termine auf. Ich bin froh, Frau Dr. Röasch gefunden zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Frau Rösch und kann sie wärmstens empfehlen! Eine sehr ruhige, ausgeglichene und gewissenhafte Ärztin mit viel Geduld, auch wenn man viele Fragen stellt :)"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Beste Zahnärztin

Bin seit knapp 10 Jahren bei "meiner Zahnärztin" Fr. Dr. Rösch, 2x mit "umgezogen". Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen, beruhigenden Art die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Einfach TOLL!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Super freundlich und kompetent

Frau Dr. Rösch ist eine sehr freundliche und wirklich kompetente Zahnärztin. Da ich ein Angstpatient bin, hat sie meine Angst nicht als harmlos dargestellt sondern hat beruhigend auf mich eingeredet und mich motiviert durchzuhalten. "Achtung, könnte rumpeln", wenn der der dickere Bohrer dran kam oder "Wir sind jetzt auf der Zielgeraden" wenn wir fast fertig waren. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kümmern sich um einen. Die Praxis ist auch sehr sauber."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent, immer gerne wieder

Ich bin seit über zehn Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Frau Dr. Rösch. Da ich recht weit weg wohne, nehme ich den Weg gern in Kauf, zumal ich in der Vergangenheit mit anderen Zahnärzten weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schätze ihre freundliche, ruhige Art und die kompetente Beratung. Da mein "Esszimmer" nicht das allerbeste ist, hat sie öfters Arbeit mit mir. Die Behandlung ist (fast) schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn schon zum Zahnarzt, dann hierher."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig