Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Höver

Zahnarzt, Endodontologie

0721/9890634
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Höver

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sa
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostendorfstr. 476199 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Höver?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021
1,0

Sehr vorsichtig und kompetent, unpretentiös

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Höver. Er hat mir schon einige Zähne gerettet, auch undichte Füllungen von anderen Zahnärzte vorsichtig ausgetauscht. Man wird während einer Behandlung oft gefragt ob alles ok sei. Er macht meiner Meinung nach nichts unnötiges. Was andere Zahnärzte bohren würden, überstürzt er nicht. Er wirkt zwar immer etwas in Eile, was bei den geringen Wartezeiten sicher auch seine Begründung hat. Aber er wartet dennoch geduldig noch verbliebene Fragen ab. Ich finde er hat eine große Feinfühligkeit, Liebe zum Detail und ist vor allem eines nicht: arrogant und eingebildet. Danke Herr Dr. Höver und Praxisteam für die wirklich gute Betreuung über die Jahre.

27.01.2018
1,0

Absolut super Zahnarzt!

Ein absolut, Top-Zahnarzt. Ich habe aufgrund vieler Vorgeschichte extrem Angst vor dem Zahnarzt gehabt und bin aufgrund eine Empfehlung zu Dr. Höver. Ob es für Füllungen war, einer Wurzelbehandlung oder zuletzt für das ziehen meines Weißheitszahnes: alles absolut schmerzfrei! Er ist extrem vorsichtig und einfühlsam was Angstpatienten angeht. Ich gehe nun sehr gerne zum Zahnarzt und das sage ich, der absolut Bammel vor Zahnärzten hatte! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

03.09.2017
2,2

Wenig Einfühlungsvermögen

Bin ein Angstpatient und auf Grund der positiven Bewertungen zu Dr. Höver gegangen. Auf einen Termin muß man meiner Meinung nach zu lange warten. Die Dame am Telefon fand ich launisch. Ich finde, daß man als Angstpatient bei Dr. Höver nicht gut aufgehoben ist und ich hatte das Gefühl, daß er mir gegenüber keinerlei Einfühlungsvermögen hatte. Was ich positiv fand, ist, daß er meine Zähne sehr vorsichtig untersucht hat. Die Füllung hat er aber nicht gut gemacht, wie mir ein anderer Zahnarzt bestätigte.

Archivierte Bewertungen

22.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

nach wie vor: kompetent, nachhaltig, freundlich!

Ich kann meinem Bericht vom 07.08.2012 nichts Negatives hinzufügen:

"Herr Dr. Höver arbeitet "handwerklich" sehr gut und versucht wo immer es möglich ist, Zähne und Zahnsubstanz zu erhalten. So werde ich hoffentlich noch lange meine Zähne behalten, obwohl sie aufgrund mangelhafter Pflege im Teeniealter sicher nicht im besten Zustand sind.

Er erklärt vor und während der Behandlung genau, was er tut, so dass man immer im Bilde ist, auch wenn es darum geht eine Entscheidung über mögliche behandlungsformen zu treffen.

Die prophylaktische Behandlung wird von Dr. Hövers Mitarbeiterin sehr sorgfältig durchgeführt.

Auch das weitere Personal ist sehr freundlich. Termine bekommt man bei akuten Schmerzen praktisch sofort, sonst innerhalb 3-4 Wochen, wobei ich selbst auf Termine am späten Nachmittag oder frühen Morgen angewiesen bin; sonst ginge es evtl. schneller. Im Wartezimmer muss man meist nicht länger als 5-10 Minuten sitzen, wenn man einen Termin hat, was für eine gute Organisation spricht.

Ich selbst bin privat versichert; meine gesetzlich versicherte Frau genießt jedoch exakt den gleichen Service bei Dr. Höver!"

21.12.2016
1,0

Sehr kompetent und zuvorkommend! Praxis ist super organisiert.

Ich bin seit 17 Jahren bei Dr. Höver und bin immer noch über die unglaublich gute Terminorganisation erstaunt. Dr. Höver und sein Team würde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.563
Letzte Aktualisierung25.01.2011

Danke , Dr. Höver!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler