Dr. Fischer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischer ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Gerhard Fischer

SOLO-Prophylaxe
Moderne Wurzelbehandlung (Endodontie)
Ästhetischer Zahnersatz
Cerec Inlays

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Dr. Fischer in Karlsruhe-Durlach, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf 3 Behandlungsschwerpunkte spezialisiert: Der Soloprophylaxe, der ästhetischen Zahnmdizin und der modernen Wurzelbehandlung (Endodontie) mit einem Operationsmikroskop. Gerne berate ich Sie ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlung ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Endodontie, Ästehtische Zahnedizin und Soloprophylaxe

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Beratungen, SOLO-Prophylaxe und Füllungstherapie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Karlsruhe:

1. Beratungen
  2. SOLO-Prophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Moderne Wurzelbehandlung (Endodontie)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr kompetent und freundlich

Wir, mein Sohn und ich, sind super zufrieden. Ich hatte schnell einen Termin bekommen und mein Stück abgebrochener Zahn ist wie neu! Mein Sohn (11) hat sich dort auch sehr wohl gefühlt und wir wurden sehr gut beraten. Sehr freundlicher Empfang, gute Erreichbarkeit und saubere, ordentliche Praxis. Kurze Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles bestens!

Sehr kompetente und zielführende Behandlung. Dr. Fischer und Personal sind äußerst freundlich, somit fühlt man sich ab der ersten Minute an sehr wohl. Auch als Student bezahlbar und fair. Durch diese entscheidenden Faktoren kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt einige Horror Behandlungen mit großen Schmerzen mitmachen musste,habe ich mich entschieden zu wechseln und bin auf Dr. Fischer gestoßen. Herr Dr. Fischer hat mir jegliche Angst genommen und ist ein absolut kompetenter Zahnarzt.Er erklärt jeden Schritt und man fühlt sich als Patient sicher und gut aufgehoben.Selbst meine Wurzelbehandlung,vor der ich Angst hatte, war absolut schmerzfrei. Definitiv weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Kompetenter Arzt mit sehr gutem und freundlich Team

Seit mehreren Jahren bin ich mit der Auswahl meines Zahnarztes mehr als zufrieden. Bei den Behandlungen habe ich mich stets wohl gefühlt und wurde immer zu meiner Zufriedenheit informiert. Die Terminfindung und -erinnerung funktioniert bestens. In meinen Augen hat sich die Praxis in den letzten Jahren laufend weiterentwickelt. Alles in allem ein super Team!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: 30 bis 50

IN BESTEN HÄNDEN

Ja, es gibt ihn noch den Arzt mit Kompetenz, Sachverstand, Einfühlungsvermögen und einer hervorragenden Beratung, die seinesgleichen sucht. Dank der gelungen Behandlung kann ich nun Weihnachten schmerzfrei genießen. Hier nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Fischer und sein Team für die schnelle Hilfe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig