Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Mayer

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Mayer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mayer

Artikel von Dr. Mayer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnwurzelbehandlung

Keinerlei Problematik aufgetreten. Alles super geklappt. Bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurzelbehandlung

Ein Supernetter und Fürsorglicher Zahnarzt Ich wurde zu einer Wurzelbehandlung an Dr. Mayer Überwiesen Diese wurde durch Sorgfältige und absolut schmerzfreier Behandlung Durchgeführt Ich habe noch nie so einen Netten und Fürsorglichen Zahnarzt erlebt und kann ihn daher nur Weiterempfehlen. Zu den Wartezeiten die hier schon bemängelt wurden kann ich nur sagen das ich dreimal bei Dr. Mayer war und nie länger als 10 Minuten warten musste"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017

Ein hervorragender Arzt, sehr empfehlendswert

Die 2te-Meinung drei anderer Ärzten lautete bei mir, alle drei wurzelbehandelten Zähne müssten gezogen werden, u. a. weil der Kieferknochen schon geschädigt ist. Dann bekam ich die Empfehlung Dr. Mayer auf zu suchen. Für den Sachverhalt meiner Diagnose hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mir seine Vorgehensweise ausführlich, für mich als Laien sehr verständlich, erklärt. Seine Erfahrung in diesem Gebiet währt schon seit über 30 Jahre. Er hat Zähne erhalten, die andere Arzte schon abgeschrieben haben. Das hat mir Vertrauen in ihn gegeben. Seine und die Arbeitsweise seines Teams über die vielen Behandlungsstunden waren immer sehr behutsam, einfühlsam und vor allem mit großer Sorgfalt. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art sehr. Herrn Dr. Mayer bin ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

dieser sehr gewissenhafte und kompetende Zahnarzt sorgt sich noch um den Patient

einer fast aussichtslosen Situation von entzündeten Implantaten, teils schon wieder herausgefräst, als auch entzündetem Zahnfleisch, hat dieser Zahnarzt neues Leben eingehaucht als unzufriedener, von der Raffgier der Zahnärzten überzeugter Angstpatient bin ich zu diesem Perfektionisten gekommen - Gott sei Dank er hat mir die Angst genommen er nimmt sich Zeit, ausführlich den Behandlungsablauf zu erklären, fragt ob man alles verstanden hat die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet auch arbeitet man mit einem hochprofessionellen Zahntechniker zusammen, welcher persönlich Fotos von den Zähnen macht, damit der Zahnersatz optisch passt ein sehr freundliches, fachkundiges und engagiertes Team rundet die Praxis ab dieser Arzt und das Team das Ihn begleitet verdient die Note 1 - sehr gut -empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Seit über 10 Jahren bin ich eine äußerst zufriedene Patientin bei Herrn Dr. Mayer. In all den Jahren wurde ich stets sehr gut beraten und auch sehr gut behandelt Herr Dr. Mayer arbeitet extrem professionell, gewissenhaft und Kundenorientiert. Bei mir hat er z.B. Bei einer Behandlung mit einer akribische Geduld Nervenkanäle gefunden, wo manch anderer aufgegeben hätte Ich lebe in Ulm und nehme die 150km zur Praxis gerne in Kauf. Das sollte fuer die Praxis sprechen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis