Dr. Becherer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Becherer
Dr. Becherer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becherer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becherer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2017)
· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Becherer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Becherer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becherer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becherer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.08.2017

... immer wieder.

... sehr gute und erfolgreiche Behandlung, endlich keine Zahnprobleme mehr.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich.

1. Prophylaxe

Meine Artikel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becherer

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

... immer wieder.

... sehr gute und erfolgreiche Behandlung, endlich keine Zahnprobleme mehr."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und netter Zahnarzt

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Becherer, obwohl ich schon seit 15 Jahren aus Karlsruhe weggezogen bin und 120 km anreisen muss. Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es woanders einfach…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, fachorientiert

- handelt auf hohem ethischen Niveau - freundlich - vertrauenswürdig - klärt auf - wirkt nie gehetzt - nimmt sich Zeit - bildet sich weiter und ist dadurch immer auf dem neuesten Stand"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Becherer in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben; mein Wohnort ist ca. 25 km entfernt, die Fahrt nehme ich gerne in Kauf"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz