Dr. Becherer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Becherer
Dr. Becherer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becherer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becherer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Karlsruhe (Stand 01/2018)
· Implantologen in Karlsruhe (Stand 01/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Becherer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Beiertheimer Allee 15
76137 Karlsruhe

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becherer hinterlegt. Sind Sie Dr. Becherer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becherer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becherer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.08.2017

... immer wieder.

... sehr gute und erfolgreiche Behandlung, endlich keine Zahnprobleme mehr.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich.

1. Prophylaxe

Meine Artikel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becherer

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

... immer wieder.

... sehr gute und erfolgreiche Behandlung, endlich keine Zahnprobleme mehr."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und netter Zahnarzt

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Becherer, obwohl ich schon seit 15 Jahren aus Karlsruhe weggezogen bin und 120 km anreisen muss. Meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es woanders einfach…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, fachorientiert

- handelt auf hohem ethischen Niveau - freundlich - vertrauenswürdig - klärt auf - wirkt nie gehetzt - nimmt sich Zeit - bildet sich weiter und ist dadurch immer auf dem neuesten Stand"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Becherer in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben; mein Wohnort ist ca. 25 km entfernt, die Fahrt nehme ich gerne in Kauf"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach