Dr. Becherer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Becherer
Dr. Becherer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becherer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becherer ist unter den Top10:

· Parodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2019)
· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Becherer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Becherer

Mundhygiene-Training
Professionelle Zahnreinigung
Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich.

1. Prophylaxe

Meine Artikel

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Becherer

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit gründlicher Zahnfleischbehandlung

Vor ca. 2Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich beim bisherigen mit der professionellen Zahnreinigung nicht mehr zufrieden war. Ja, damals war das Zahnfleisch bereits entzündet und die Behandlungen aus Patientensicht erstmal "mühselig" und aufwändig. Da man allerdings alles gut erklärt bekommt, einschließlich aller Reinigungsaktivitäten, die für mich auch ein Umlernprozess bedeuteten, hat man schnell den Eindruck, nach der Behandlung, die sehr gut verlief, durch Eigeninitiative dem Entzündungsprozess nachhaltig entgegenwirken zu können. Am Abend dauerte die Zahnreinigung am Anfang ohne Übung gerne mal 20 Minuten. Jedoch unterdessen ist das längst vergessen. Ich benötige jetzt auch nicht wesentlich länger wie früher unter Anwendung der neuen Techniken (Zahnseide und Bürstchen). Mein Kollege, in ähnlichem Alter wie ich, hat vor kurzem ein Zahnimplantat erhalten. Die Rechnung war viel höher wie meine kumulierten Rechnungen bei Dr. Becherer und ich erhoffe mir durch die kombinierte Zahn/Zahnfleischbehandlungen auf langfristigen Erhalt der natürlichen Zähne. Mit dem Zahnarzt bin ich vollauf zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Zahnarzt

Kompetente Beratung und Behandlung Sehr sauber Sehr freundlicher Empfang Angenehme Behandlungsatmosphäre Klassische Musik während der Behandlung wunderbar beruhigend"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter und sehr zuverlässiger Zahnarzt.

Meine Frau und ich sidn bei Dr.Becherer seit über 20 Jahren in Behandlung und haben noch nie Probleme irgendwelcher Art erlebt. Dr. Becherer legt viel Wert auf Prophylaxe, schlägt entsprechende Termine vor (vielleicht ein wenig zu häufig) und gibt gute Ratschläge für eine wirkungsvolle häusliche Zahnpflege. Ernsthafte Zahnprobleme treten deshalb nur selten auf."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wahre Meisterleistung!

Seit über 20 Jahren bin ich regelmäßig bei Dr. Becherer zu Besuch. Schon damals war ich mit der Behandlung meiner Parodontose mehr als zufrieden. Dieses Mal standen mehrere ´Sanierungsarbeiten` an. Schon am Tag der Behandlung konnte ich arbeiten, essen und völlig schmerzfrei schlafen. Am nächsten Tag fühlte es sich mit Provisorium so an, als wären es meine eigenen Zähne. Nach Abschluss der aktuellen Behandlungsreihe kann ich Dr. Christoph Becherer und sein Team wieder einmal nur loben. Erreichbarkeit und Kommunikation vor der Behandlung verlaufen stets reibungslos. Hervorragend organisiert und geplant lassen Dr. Becherer und sein Team Sie nie mehr als wenige Minuten warten. Behandlung und Betreuung sind jedes Mal makellos. Das Empfinden danach ist einwandfrei. Absolute Empfehlung meinerseits! Der regelmäßige Besuch zur professionellen Zahnreinigung zahlt sich definitiv aus."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

... immer wieder.

... sehr gute und erfolgreiche Behandlung, endlich keine Zahnprobleme mehr."  Mehr

3,6
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becherer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becherer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019