Dr. Spelmanns
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Spelmanns
Dr. Spelmanns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spelmanns oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spelmanns ist unter den Top10:

· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dominik Spelmanns

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    15:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spelmanns hinterlegt. Sind Sie Dr. Spelmanns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich nehme mir gerne viel Zeit, Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen ...

Unsere Praxis bietet das gesamte Behandlungsspektrum von der Prophylaxe bis hin zur High-End-Lösung mit hochwertigem Zahnersatz aus unserem Praxislabor. Gesund beginnt im Mund.

1. Implantologie aus einer Hand + ästhetischem Zahnersatz
  2. Parodontologie

Neben den dargestellten Schwerpunkten biete ich meinen Patienten folgendes Leistungsspektrum an.

1. Zahnerhaltung
  2. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
  3. FUNKTIONSDIAGNOSTIK KIEFERGELENKS-SCHIENENTHERAPIE
  4. KINDERZAHNHEILKUNDE

Das sagen Patienten über Dr. Spelmanns

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Umgang mit Patienten

Sehr freundliches und mit ängstlichen Patienten sehr verständsvolles Team, das einem fast die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt. Das spritzen vor der Behandlung tat überhaupt nicht weh!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Wohlfühlbesuch"

Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet, modern und in ruhiger Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und aufmerksam sowie professionell. Herr Dr. Spelmanns ließ den ersten Zahnarztbesuch meines Kindes zu einem ungezwungenen und interessanten spannenden Erlebnis werden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alle sehr freundlich, super Behandlung, angenhemes Spritzes

Alle in der Praxis sind sehr freundlich, der Service ist prima. Auch der Telefonkontakt ist immer top. Die eingesetzten (Teil-)Kronen passen prima und sehen gut aus. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass bei der Betäubungsspritze mit ein Spray vorher gearbeitet wird, dass das Einspritzen etwas angenehmer macht (soweit es angenehm sein kann ;) ). Ich komme gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da gibt es nix zu mäkeln

Trotz seines noch recht jugentlichen Alters wähnt man sich in den Händen von Dr. Spelmanns gut aufgehoben. Sehr gewissenhaft und umsichtig, und eine angenehme Gelassenheit. Und sein gesamtes Team mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Kräften passt dazu gut. Sehr gutes Terminmanagment."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir meine Angst genommen

Bin sehr zufrieden. Kam über Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spelmanns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spelmanns.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung