Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ernst Hell

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0721/41507
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hell

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Hell!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ernst-Friedrich-Str. 1 a76227 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ernst Hell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hell ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Karlsruhe

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

... eine Praxis mit Charme.

Aufgrund einer Vorbehandlung mit Eiter ( in einer anderen Praxis) musste ich während der Weihnachtstage mir einen Arzt suchen, der auch bereit war, mich kurzfristig in seine Sprechstunde aufzunehmen. Ich bin auf Herrn Dr. Hell aufmerksam geworden. Das war gut so. Von Anfang an ein Vertrauensverhältnis auch mit dem Praxisteam. Ich kann nur sagen. D A N K E

Kompetent-Vetrauensvoll-Menschlich hierfür 1* RFM. ich kann diese Praxis nur empfehlen.

13.08.2019
1,0
1,0

Ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war zu der Revisionsbehandlung beim Dr. Hell und kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen! Gute Aufklärung, sehr nettes Team und schmerzfreie Behandlung!

Wenn man eine Praxis mit einer guten Betreuung sucht dann ist man hier genau richtig!

23.11.2018
4,2
4,2

Persönlichen Erfahrungen

Es mag sicherlich in jeder Praxis gute und weniger gute Dinge geben, aber die Erfahrungen hier überwiegen insgesamt hier eher enttäuschend. Ging schon teilweise beim Personal los. Vielversprechende Homepage, aber leider nicht empfehlenswert.

08.11.2018
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt Implantologe

kam unverhofft

Wurde vorbildlich versorgt / behandelt

Trotzdem umfangreich und es wurde trotzdem viel Zeit für mich genommen

Danke

14.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Durch Empfehlung auf Dr. Hell aufmerksam geworden. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alle Behandlungsschritte wurden im Vorfeld, während und nach der Behandlung immer erklärt. Im Anschluss an jede einzelne Behandlung erfolgte ein Fazit und eine Besprechung des weiteren Vorgehens. Auch meine vielen Fragen wurden immer beantwortet. Ich hatte während der gesamten Behandlung vollstes Vertrauen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.014
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden