Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bärenweg 39-41, 76149 Karlsruhe

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenleistung !

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr.Drobig und kann nur sagen ,man geht kein Risiko ein sich seinen Händen anzuvertrauen -er ist "Spitze" ! und auch im "Notfall" immer für einen da !…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung, angenehme Atmosphäre in der Praxis

Besonders weiß ich zu schätzen, dass Dr. Drobig viel Wert auf die Erhaltung der Zähne legt. Ich vertraue auf sein Urteil und brauche nicht zu befürchten, dass unnötige Maßnahmen erfolgen - im…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut angstfreie Zahnarztbesuche, sehr einfühlsamer Arzt.

Seit ich bei Dr. Drobig in Behandlung bin, gehe ich vollkommen angstfrei zum Zahnarzt. Die freundlichen Damen an der Rezeption , die angenehme Atmosphäre in der Praxis ,die ausgezeichnete…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sagenhaft

Musste meine Implantate im Unterkiefer rechts austauschen lassen. Die Operatrion im Unterkiefer ist einfach sagenhaft verlaufen. Was mir besonders gefallen hat: Abends wurde ich telefonisch angerufen…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeit auf Termin und unfreundlich

Nach einer Zahnextraktion war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, spezialisiert auf Implantologie. Nach Terminanfrage für einen Kostenvoranschlag wurde mir eine Wartezeit von 12 Wochen genannt.…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter v.a sensibler und manuell sehr geschickter Arzt

Ganz wichtig :primär Zahnerhalt ,nur wenn keine andere Möglichkeit Auch Zahnextraktion mit Option Implantate .Sorge ist Workoholik"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt !!!

Herr Drobig ist der beste Zahnarzt , Super empfehlenswert bei Angstpatienten, erklärt alles ganz genau, er ist einfach der Beste !!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Für mich die beste Praxis, Chef und Team engagiert, kompetent und stets hilfsbereit .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent

Seine ruhige, kompetente und verständnisvolle Art mit Patienten umzugehen hat mich absolut überzeugt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu Dr Drobig

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Drobig. Er hat mir durch seine ruhige Art die Art vor Zahnärzten genommen. Ich bin begeistert von Dr, Drobig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent,

Sehr gute Beratung und Aufklärung im Beratungsgespräch,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Drobig nimmt den Patienten die Angst vor dem Zahnarzt. In seiner ruhigen Art klärt er den Patienten auf und schlägt eine Behandlungsmethode vor. Er hat eine ruhige Hand beim Bohren. Die Praxis…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz