Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Gajjar

Sind Sie Dr. med. dent. Hetal Gajjar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gajjar hinterlegt. Sind Sie Dr. Gajjar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gajjar

Artikel von Dr. Gajjar

Das sagen Patienten über Dr. Gajjar

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Ich bin Angsthase wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. Leider habe ich sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und habe deshalb auch viele Behandlungen bereits hinter mir. Zu Herrn Dr. Gajjar bin ich durch Zufall gestoßen und bin darüber sehr glücklich. Er nimmt sich Zeit, ist fachlich höchst kompetent und er kann gut Spritzen setzen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: unter 30

Super cooler Arzt

Sehr freundlich kompetent .. hört zu und geht drauf ein.. sieht und spricht das an .. was für einen noch nicht vorhersehbar ist .. und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.. das man die Gefahr schon vorab sieht und nicht den Patienten gehen lässt bis er kommt wo es vermutlich schon zu spät ist ^^ freundliches Team mit ehrlichem herzlichen Lächeln im Gesicht :) nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Top

Sehr kompetent und freundlich. Kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde sehr gut beraten und auch das restliche Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und man findet leicht eine gute Parkmöglichkeit. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis allen weiter!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich hätte früher zu Dr. Gajjar kommen sollen. Er ist der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abzess / Zyste

Rundrum ein tolles Team - welches ich nur weiterempfehlen kann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gajjar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gajjar.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig