Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Claudia Bertram Andere

ich hatte einen Termin bei der Frau Dr. Claudia Betram gebucht und wollte unbedingt bei der Frau behandeln lassen, darauf habe ich fast einen Monat gewartet und plötzlich ändert sich bei Xxxxx Ihren Name auf den Name von Ihrem Mann.
    Am Telefon wurde mir mehrmals gesagt dass ich trotzdem von der Frau Betram behandelt werde.
    Am Tag der Behandlung erscheint Ihr Mann, der an der selben Praxis arbeitet oder betreibt und wollte mir behandeln.
    ich habe deutlich gesagt dass ich einen Termin mit Ihrer Frau habe, nicht Sie, der antwortete dass Sie wegen dem Umzug nicht da ist und dass wir sowieso keinen neuen Patienten annehmen obwohl ich bei Xxxxx als neuer Patient eingegeben habe.
    Auf jeden Fall hatte ich keine andere Wahl aber die Behandlung war Katastrophal, er versucht verschiedene Leistung zu verkaufen von Professionelle Zahnreinigung ,Röntgen...etc, die nicht nötig aus meiner Sicht war.
    Manche von der Personal war auch nicht so freundlich.
    Es ist einfach Schade...

Körnerstr. 42, 76135 Karlsruhe In Google Maps anzeigen