Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Zähringerstr. 43, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Betreuung

fachlich sehr kompetentes Team; sehr angenehme Atmosphäre; freundlich und hell gestaltete Behandlungszimmer; sehr gutes Zeitmanagement; keine Wartezeiten; individuelle Betreuung; bei der…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: 30 bis 50

So soll es sein

Kompetent, freundlich, schnell. Ich habe mich gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Implantat in der Praxis Dr. Hammer

Im vergangenen Jahr habe ich mir ein Zahnimplantat einsetzten lassen. Ich bin damals neu nach Karlsruhe gezogen und hatte mich im Vorfeld über Implantologen informiert. Dr. Hammer und noch einen…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, freundlichen Team, kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Leute

Nette Leute und fröhliche Service"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, moderne Praxis, professionelles Personal

Ich war bisher zu Routinekontrollen, Zahnreinigungen und zur Auswechslung meiner jahrzehntealten Amalgamfüllungen dort. Man ist dort sehr bemüht auf Wunschtermine einzugehen (hat bisher immer gut…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Hammer super,

Wäre auch gern da geblieben, aber die Dame am Empfang war so Überheblich und unfreundlich, dass muss man sich nicht an tun, ich hoffe der Doc merkt es mal, wenn zahlende Patienten aus bleiben"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate im Unterkiefer

Die Besprechung und Vorbereitung war sehr verständlich und ausführlich. Die Termine wurden promt eingehalten. Die OP war von Dr. Hammer und einen zweiten Zahnarzt durchgeführt worden mit modernsten…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich musste mich leider einer PA-Behandlung unterziehen. Dr. Hammer hat diese Behandlung nach meiner Ansicht sehr kompetent durchgeführt. Gerade da ich kein Held bin, was Zahnärzte angeht, schaffte…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Zahnarzt zum weiterempfehlen

habe mir eine Zweitmeinung eingeholt da ich mit meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Ich wurde hier gut und ausführlich beraten. War sofort eine Vertrauensbasis da. Nun habe ich…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Zahnärzte und Mitarbeiter!

Ich habe in der Praxis wegen Schmerzen total schnell einen Termin bekommen. An diesem Punkt vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Dass Herr Dr. Hammer ein super Zahnarzt ist, zeigen ja schon…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetet und in supermodernen Räumen, mit sehr nettem Praxisteam

Sehr gut. Von der Terminabsprache bis zur Behandlung war alles optimal. Werde wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr dr. Hammer ist ein sehr guter Arzt .Kompetent, sehr genau und sehr sehr einfühlsam.

Ich gebe Herrn Dr. Hammer eine sehr gute 1 als Bewertung ."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und nettes Team, moderne Praxis

Alles perfekt, kurzfristig einen Termin bekommen, kompetentes und nettes Team in einer schicken modernen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnimplantate

Ein kompetenter und ein sehr fähiger junger Zahnarzt. Termine gibt es recht kurzfristig und keine lange Wartezeit. Das längste was ich warten musste waren 15 Min. Ich gehe bei Zahnärzten auch davon…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, sehr freundliches und gut organisiertes Team, moderne Praxis

Ich habe hier für mich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann, was mir besonders wichtig ist. Die Untersuchungen sind immer gründlich und empfohlene Behandlungen sind für mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Kompetent, freundlich, professionell, klare Aussagen, Wohlfühlatmospähre. Fühle mich gut aufgehoben, insgesamt sympathisches Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

keine Wartezeit, kompetente und ausführliche Beratung, moderne Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juni

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung!

Fühle mich hier bestens betreut, das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und mit meinen Behandlungen war ich stets sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich - sehr zu empfehlen

Super schnelle Terminvergabe! Außerdem wurde man sehr freundlich empfangen und detailiert über die Behandlung aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden....absolut weiterzuempfehlen...!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden!

Es hat alles gepasst: schneller Termin, schöne Praxis, schmerzfreie Behandlung..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz