Karlstr. 21, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. dent. Sven Philipp Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sven Philipp Eggert Zahnarzt Implantologie

Dr. Eggert hat mir ein Implantat gesetzt, welches so super ablief. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Herr Dr. Eggert hat mir jeden Schritt genau erklärt und mich nie im Dunklen sitzen lassen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. MEGA Praxisteam und sehr gut gelaunt. Ich war an einem Montagmorgen in der Praxis ... So macht ein Zahnarztbesuch Spaß!

Standort: Praxis Sven Philipp Eggert Zahnarzt

Wurde schon am Telefon freundlich behandelt ohne die Frage gestellt zubekommen ob Kassen- oder Privatpatient und am gleichen Tag ein Termin bekommen. Dr. Eggert ist sehr freundlich und macht vieles möglich. Bin froh diese Praxis gefunden zuhaben.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Philipp Eggert Zahnarzt

Die telefonische Beratung sehr freundlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe noch nie so ein angenehmes Vertrauen bei einem Zahnarzt gehabt.
Die Lokalanästhesie , war durch eine Vorbehandlung absolut schmerzfrei.
Ich werde weiterhin in Zukunft diesen Arzt aufsuchen.
Absolut zu empfehlen

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Philipp Eggert Zahnarzt

Zahnärzte wechselt man solange bis man endlich den richtigen gefunden hat: Ich bin zum Glück sehr früh durch eine Empfehlung an die Praxis Dr. Eggert geraten. Dieser Tipp war Goldwert! Seitdem bin ich treue und zufriedene Patientin ohne Angst und Bange vor dem Zahnarztbesuch.
Sowohl Frau Dr. Eggert, als auch Ihr Sohn, sind sehr freundlich, professionell und kompetent und erklären alles ausführlich ganz ohne Hektik - man fühlt sich einfach in sehr guten Händen :)
Herr Dr. Eggert hat sein Gebiet sogar nochmals erweitert und so kann die Praxis in den neuen Praxisräumen sogar auf dem Gebiet der Implantologie beraten und behandeln. Ich habe auch meine Eltern dorthin empfohlen und hier hat Herr Dr. Eggert hervorragende Arbeit bei meinem Vater geleistet. Vielen Dank hierfür! Wir sind alle sehr zufrieden mit der Praxis, die neben den sehr netten Ärzten, auch ein unheimlich freundliches Team beinhaltet!

Neue Praxisräume mit altbewährter Professionalität und Freundlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert