Dr. med. dent. Thomas Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gabelsbergerstr. 5, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Dr. Herrmann und sein Team sind nur wärmsten weiterzuempfehlen. Alle sind sehr freundlich, fürsorglich und kundenorientiert. Die Praxis ist modern und sauber. Die organisatorischen Vorgänge und Absprachen klappen bestens. Die hohe Fachkompetenz und das große handwerkliche Geschick haben bei mir immer für einen sorglosen, zufriedenen und erfolgreichen Zahnarztbesuch gesorgt. Die Praxis existiert schon sehr lange und kann seit dem das Niveau halten und ausbauen. Moderene Behandlungsmethoden wurden Schritt für Schritt integriert und zu eigen gemacht. Beratung immer entlang des Bedarfs und der Notwendigkeit. Fühlte mich immer sehr gut beraten.

Kompetent, freundlich, fürsorglich und handwerklich beeindruckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahren ist Herr Dr. Thomas Herrmann der Zahnarzt unserer Familie. Aufgrund seiner hohen Fach- und Sozialkompetenz fühlen wir uns jederzeit bestens betreut, von der jährlichen Zahnuntersuchung bis hin zum Einsetzen von Zahnfüllungen. Durch seiner emphatischen und ehrlichen Kommunikation sind wir jederzeit über unsere zahnärztliche Gesundheit informiert und man hilft uns jederzeit. Auch ein großes Lob an das Team vor Ort, die tolle Arbeit leisten!

Sehr sozial- und fachkompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Mein Besuch in der Praxis Dr. Herrmann war so zufriedenstellend, dass ich umgehend eine Bewertung schreiben musste. In meinen weniger als 30 Jahren Lebenszeit war der Arztbesuch bei Dr. Herrmann der wohl Beste meines Lebens. Positiv war (in chronologischer Reihenfolge):

- Freundliche Rezeption
- Kurze (non-existente) Wartezeit
- Gute Ausstattung in der Praxis von Wartezimmer bis Behandlungszimmer und Apparaturen. Modern, sauber, hell
- Ausführliche und freundliche Beratung von Dr. Herrmann, der einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat und sich für alle Anliegen angemessen Zeit genommen hat

Kurzum: Ich würde Dr. Herrmann ohne zu Zögern jedem weiterempfehlen.

Uneingeschränkt der beste Arztbesuch seit Langem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Ich habe Dr. Herrmann als einen sehr kompetenten und sehr guten Zahnarzt erlebt - wie man ihn nur noch selten findet.

In seinem Fachgebiet und in seinen Behandlungsmethoden ist er ausgesprochen sehr kompetent. Sein Wissen vermittelt er für Patienten verständlich.

Dr. Herrmann ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend im Umgang und nimmt sich verhältnismäßig sehr viel Zeit für seine Patienten.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Dr. Herrmann mich ganz hervorragend behandelt hat.

Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Herrmann ist sehr gut.

Seine Behandlung sowie vorgeschlagene weitere Untersuchungen und Behandlungsmethoden zielen bei Dr. Herrmann auf den Patienten und sein Wohl hin. Ich vertraue ihm und seiner Behandlung vollkommen.

Auch die professionelle Zahnreinigung die ich in der Praxis durchführen lies, kann ich sehr empfehlen.

Der Praxis Ablauf ist sehr angenehm und unkompliziert. Es gibt praktisch keine Wartezeiten.
Seine Assistentinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt - wie man ihn nur noch selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Herr Dr. Herrmann ist sehr nett und führt Behandlungen immer mit viel Erklärungen und der nötigen Vorsicht durch. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Sehr netter und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schonende und schmerzfreie Behandlung

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Hatte in den letzten zwei Jahren fünf Termine zur Sanierung mit umfangreicher prothetischer Leistung. Wurde immer fair und freundlich behandelt, sehr genau und verständlich über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert und über die möglichen Kosten aufgeklärt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Lediglich an Markttagen ist die Parkplatzsuche etwas mühselig.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Immer eine TOP Behandlung und vor den Terminen so gut wie keine Wartezeiten. Personal und Arzt sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

ein toller Arzt, die Arbeiten sind Tipp Top keine Probleme , auch bei den Kinder keine Probleme sie machen immer bei der Behandlung mit und kriegen es ganz toll erklärt was gerade bei den Kids im Mund passiert

Zufrieden wie immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Herrmann Zahnarzt

Seit vielen Jahren Patient. Dr. Herrmann immer mit viel Feingefühl und sehr guter fachlicher Beratung. Termine ohne große Wartezeiten. Kompetentes und freundliches Team.

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben