Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Heil
Dr. Heil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heil ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Udo Heil

Weisheitszähne

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Cerec (Ceramic Reconstruction)

Mit Ausnahme kieferorthopädischer Leistungen, decken wir mit unseren Leistungen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Veneers

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heil

Bewertung vom 24.10.2018

Der Beste!

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Heil und ich gehe seither ohne Angst zum Zahnarzt. Alle Mitarbeiter sind einfach top und verstehen es, selbst den Kleinen die Angst zu nehmen."  Mehr

Kommentar von Dr. Heil

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Die Mitarbeiter und ich haben sich sehr darüber gefreut :)  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz

Von Anfang an, bis zum einsetzen meines Implantates super kompetente, freundliche und hervorragende Betreuung durch Herrn Dr. Heil und seinem Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Heil

Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Hat uns alle sehr gefreut!  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt, wie immer!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war sehr gut. Künftige Schritte wurden mir sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Heil

Sehr schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden sind. So soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Kompetentes Rundumpaket

Der beste Zahnarzt überhaupt! Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Heil und seinem Team und dort super aufgehoben!Das komplette Team ist freundlich, hilfsbereit und sehr gut geschult. Die Praxis ist schön modern gestaltet (sogar eine Handyladestation gibt es im Wartezimmer). Ganz viele Daumen hoch!"  Mehr

Ganz viele Daumen hoch für diese Bewertung. Vielen lieben Dank  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles, kompetentes und freundliches Praxisteam

Ich war viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Udo Heil. Aus beruflichen Gründen muss ich künftig auf dieses kompetente und freundliche Praxisteam verzichten. Leider. Es wird mir schwer gallen, ein ähnlich gute Praxis zu finden. Bestnote für dieses Team."  Mehr

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heil.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018