Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Hofmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0721/405046

Herr Hofmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Hofmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Marstallstr. 32 b76227 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Martin Hofmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. med. dent. Ulrich Wagner und Martin Hofmann

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Zahnarzt, der sich Zeit nimmt!

Ich bin neu in der Praxis und mehr als zufrieden hier. Insbesondere das Erstgespräch inkl Untersuchung hat mir sehr gut gefallen. Hier wird sich wirklich Zeit genommen und alle Fragen werden umfassend beantwortet. Ich kann diesen Zahnarzt daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben!

04.04.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Sehr sympatisch und fachlich überaus genau und zuverlässig.

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich kann mich den abgegebenen Bewertungen uneingeschränkt anschließen.

Ich möchte mich den vor mir abgegebenen Bewertungen uneingeschränkt einschließen und würde diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kann nur zustimmen

Finde die Praxis von Herr Dr. Hoffmann auch sehr kompetent, nett und umgänglich. auch die Beratung kommt nicht zu kurz. Der wohlfühl Effekt in der Praxis ist gegeben und das Personal sehr freundlich.

Ist schön wenn man diese Bewertungen ließt, das beruhigt doch glech das Gewissen, denn da kann ich nur zustimmen. Die Äzte machen einen Professionellen und Soliden eindruck, bisher einer der besten Zahnärzte die ich in Karlsruhe hatte, und bisher keinerlei Probleme gehabt.

Fazit: Kann ihn nur weiterempfehlen ! Klar hätte man gern alternativen zum Bohren wie das Flurid-Lacken. Weiss nicht ob es bald hier angeboten wird. Wenn gehört die Praxis bestimmt zu den ersten ;) .

Archivierte Bewertungen

28.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

erklärt ausführlich und arbeitet meiner Meinung nach sauber und präzise. Habe ein Implantat gesetzt bekommen. Bin mega zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe3.583
Letzte Aktualisierung18.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden