Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Tareau
Herr Tareau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tareau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tareau ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Herr Tareau ist unter den Top5:

· Endodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Rudolf Tareau

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Weinweg 16
76131 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tareau hinterlegt. Sind Sie Herr Tareau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen in der Zahnarztpraxis Rudolf Tareau in Karlsruhe.
Hier finden Sie alles Wichtige rund um unseren Service, was wir in Sachen Prophylaxe, Behandlung und Ästhetik für Sie tun können und, wie wir unseren Patienten die Angst vor der zahnärztlichen Behandlung nehmen möchten.
Wir bieten moderne Zahnheilkunde, individuelle Beratung, problem- und lösungsorientierte Therapievorschläge und nachhaltige Erfolgskontrolle. Sollte ...

Zahngesundheit beginnt bei richtiger Vorsorge. Prophylaxe besitzt deshalb einen hohen Stellenwert in unserer Praxis. Fragen Sie uns nach Ihrem individuellen Konzept. Zur Behandlung und Therapie bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunst mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
Bei allem, was wir tun, gewährleisten wir höchsten Qualitätsstandard und individuelle Beratung nach bestem Wissen und Gewissen.

1. Implantate / Implantologie
  2. Hochästhetischer Zahnersatz in eigenem Labor
  3. Schmerz- und angstfrei

Wir bieten moderne Zahnheilkunde, in der wir persönliche Beratung mit neuester Technologie verbinden und aus problem- bzw. lösungsorientierten Therapiekonzepten durch regelmäßige Kontrollen nachhaltige Behandlungserfolge für Sie erzielen.
Bei Zahnersatz sind wir Ihr erfahrener Partner – denn die Arbeit mit Implantaten ist ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis. Außerdem sind wir auf „Angstpatienten“ spezialisiert und legen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Herrn Tareau

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Als langährige Patientin Überaus zufrieden

Fühle mich gut aufgehoben, auch wenn die Zuzahlungen nicht ganz billig sind"  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War leider enttäuscht...

Ich habe mich als Angstpatient bei Dr. Tareau vorgestellt mit einer lockeren Füllung. Auch wenn das Praxisteam sehr nett ist und auch Dr. Tareau menschlich gesehen sehr freundlich sein mag, habe ich mich leider nicht gut beraten gefühlt. Dr. Tareau hat mein Problem aus meiner Sicht unverhältnismäßig dramatisch dargestellt, mit dem einzigen Rat, dass ein Keramik Inlay der einzige Weg sei das Problem zu lösen. Ich weiß nun, nach zwei weiteren Zahnarztbesuchen, dass es für mein Problem auch andere, kostengünstigere Lösungen gibt. Des weiteren ist es immer sehr schade, wenn ein Zahnarzt sich nicht die Zeit nimmt eine umfassende Untersuchung durchzuführen. Ich habe heute von einem anderen Zahnarzt erfahren, dass es ein wesentlich aktuelleres Problem mit meinen Weisheitszähnen gibt, auf das ich in dieser Praxis nicht hingewiesen wurde. Ich bin leider mit noch mehr Angst aus Herrn Dr. Tareaus Praxis gegangen und auch leider mit dem mulmigem Gefühl, dass hier gerne Geld aus den Ängsten der Patienten gemacht wird...schade!"  Mehr

Kommentar von Herr Tareau

Gegendarstellung zur Bewertung vom 09.05.2018: Es tut mit leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Der / Die Patient/in betrat meine Praxis und ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt und tolles Praxisteam

Als Angstpatient bin ich auf Empfehlung zur Praxis Tareau gekommen. Ich bin rundum zufrieden und dankbar in dieser Praxis Patient sein zu dürfen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Schon am Empfang wurde ich herzlich aufgenommen. Meine Hinweise, dass ich panische Ängste vor Zahnarztbesuchen habe wurden registriert und auch bei den nachfolgenden Behandlungen ernst genommen. Hilfreich waren hier oft die Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte und deren Notwendigkeit. Auch gab mir das perfekte Zusammenspiel zwischen Arzt und Praxisteam während der Behandlungen Sicherheit."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr großes Vertrauen

Ein sehr patenter Zahnarzt, auch für Patienten mit Handy-CAP, ich habe nicht mal gemerkt , das der Zahn schon gezogen war. Sehr nettes aufmerksames Personal."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Angstpatient in besten Händen

ich, als sehr großer Angstpatient, vor dem Zahnarzt, kann den Zahnarzt Tareau nur absolut empfehlen. Mit Bammel zum ersten Termin, mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gegangen. Die Chemie zwischen Zahnarzt und mir passte sofort, auch hier hatte das absolut qualifizierte und freundliche Personal einen großen Anteil. Mittlerweile habe ich meine erste OP (Unterkiefer) hinter mir, und kann sagen, dieser Zahnarzt mit seinem Team ist das beste was mir passieren konnte. Keine Schmerzen hinterher, tolle Arbeit und Nachbehandlung, immer freundlich mit sehr großer Fachkompetenz. Er weiß was er tut. Meine Angst ist zwar nicht komplett weg, aber erheblich reduziert worden. Danke dafür. Natürlich muss man bei so einem Zahnarzt auf Termine etwas warten, aber das spricht für die Praxis und die tolle Arbeit aufgrund zufriedener Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tareau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tareau.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018