Praxis Alexander Hamm Zahnarzt
Saarlandstr. 83-91, Karlsruhe

Alexander Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarlandstr. 83-91, Karlsruhe

Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Sind Sie Alexander Hamm?

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Ich war heute mit Tochter (6) wegen schmerzenden wackeligen Milchzahn zum Ziehen da. Doktor hat den Zahn nebenan gezogen und behauptet, dass er gewackelt hat,obwohl Tochter den schmerzenden Milchzahn gezeigt hat und er stand schon etwas ab. Der schmerzende Milchzahn ist immer noch da und Tochter hat jetzt Angst vor dem Zahnarzt weil sie im Spiegel gesehen hat, dass ein anderes Zahn fehlt. Wie kann sowas passieren?

Falscher Milchzahn gezogen SCHRECKLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Mein persönlicher Glücksgriff dieser Zahnarzt ! Meine Angst vor dem Zahnarzt ist vorbei . Hier verbindet sich Menschlichkeit und Mitgefühl mit Professionalität. DANKE ! Sie und Ihr tolles Team haben mir mein Lachen zurückgegeben.

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren
Bei Hr.Hamm in bester Behandlung. Er weiß was er tut und genießt unser vollstes Vertrauen.
Vielen Dank !

Bester Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Ich war einfach gut aufgehoben ! Das Team hat rundherum gute Arbeit geleistet.

Super Ergebnis bei den neuen Zähnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Also Herr Dr.Hamm versteht was von dem was er tut.Wenn ein Zahnarzt einen Zahn zieht dann merkt man wie er dies tut und er tat das Oberproffessionel und mit viel Gefühl.Wurzelbehandlung war in 4 min erledigt mit allem drum und dran.Ich hab in meinem Bekanntenkreis allen von Dr.Hamm erzählt,das er einfach ein toller Zahnarzt ist!!!!

Ein guter Zahnarzt,was man beim ziehen eines Zahnes festmachen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Ich war wegen Zahnersatz bei Dr.Hamm.Er ist ein freundlicher Arzt,der alles so erklärt das jeder es versteht.Es gab kaum wartezeiten.Ein fachkompetenter Arzt und ein sehr nettes freundliches Team.Weiterempfehlenswert!!!!

Ein super Arzt und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Wegen Professionelle Zahnreinigung und Weisheitszahnentfernung suchte ich einen Zahnarzt und bekam einen Termin sehr schnell vom sehr netten Personal in der Praxis von Dr. Hamm. Nach sehr kurzer Wartezeit erfolgte die Behandlung durch Dr Hamm sehr kompetent und freundlich. Die Betäubung saß einwandfrei, so dass ich keinerlei Schmerzen während der Zahnextraktion spürte. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Kompetente Behandlung ohne Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Herr Dr. Hamm ist ein sehr guter und erfahrener Zahnarzt. Er arbeitet sorgfältig und klärt seine Patienten im Voraus über alles auf. Zudem hat er für Zusatzleistungen ein faires Preisniveau.

Er versucht auch seinen Patienten die ein Phobie vor Zahnärzten haben, gezielt die Angst zunehmen umso die Behandlung angenehmer zu gestalten.

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!!

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und in der Arbeit sehr genau.

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Bin keine Angstpatientin mehr!!! Top... meine Tochter ( 5 Jahre ) geht gerne zu ihm.

Ohne irgendwelche Beanstandungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Hamm Zahnarzt

Auch ohne Doktortitel ein wirklich guter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, ist behutsam, erklärt gut, arbeitet sauber. Sehr beruhigend auch sein Gesumme während der Behandlung :-) Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben