Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.884 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix Drobig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0721/787890
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Drobig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bärenweg 39 - 4176149 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Drobig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nur Gutes...

Meiner ersten Bewertung (Mache ich eigentlich nicht) habe ich bei weiteren Besuchen nur noch hinzu zu fügen: Weiterhin eine Spitzenpraxis, sehr gute Betreuung durch die Ärzte und das freundliche Personal.

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Beratung und äußerst kompetente Behandlung

Als langjährige Patientin von Dr. Drobig habe ich großes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und sein handwerkliches Geschick. Ich habe mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die angenehme Atmosphäre in der Praxis weiß ich zu schätzen.

08.05.2018
1,0

Zahnarzt aus Leidenschaft. Kompetent, empathisch, versteht sein Handwerk

Schon viele viele Jahre dort. Ebenso meine Kinder, die jetzt auch als Erwachsene in Behandlung sind. Wir wurden niemals enttäuscht. Alle Behandlungen zur vollsten Zufriedenheit. Unsere Zähne sind, Dank der Behandlung durch Herrn Dr. Drobig, super. Auch die Zahnfleischprophylaxe ist klasse. Dr. Drobig ist fachlich hochkompetent und empathisch. Da stimmt einfach alles.

20.02.2018
1,0

Ich bin schon lange Patient

Ich bin schon seit sehr langer Zeit in der Praxis von Hr. Drobig Patient und in Bereich Kiefer Orthopädie mehrfach operiert worden, die abwicklung von feststellen bis zur Operatiel und nachkontrolle lief immer einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit ab.

Er weis was er tut und ich würde keinen anderen Zahnarzt mehr so verzrauen !

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spitzenleistung !

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr.Drobig und kann nur sagen ,man geht kein Risiko ein sich seinen Händen anzuvertrauen -er ist "Spitze" ! und auch im "Notfall" immer für einen da !

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend .

"Wartezeit auf Termin":= Note 3

Anm.:

Ein guter Zahnarzt hat in der Regel immer eine lange Terminliste ;-) und wenn man das als Patient weiß,macht man eben gleich den nächsten Termin aus ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.884
Letzte Aktualisierung06.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler