Dr. med. Natalia Knul

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

0721/691957

Dr. Knul

Haid-und-Neu-Str. 1676131 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Natalia Knul?

Dr. Knul ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Karlsruhe

super Umgang mit Angst-Patienten

31.03.2021

Super Team!

Einfach die beste Team! Helferinen sind sehr freundlich. Da ich die Angstpatientin bin es ist unheimlich wichtig wie die Atmosphäre in einem Praxis ist. Die Helferin fragte regelmäßig wie es mir ging. Hr. Kbibou hat alles langsam und deutlich aufgeklärt, ohne Hektik! Ich habe mich schnell Wohl und willkommen gefühlt. Endlich habe ich eine richtige Zahnarzt gefunden! Kann nur weiterempfehlen!

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch sehr zufrieden!

Ich und meine Frau haben überhaupt nichts zu kritisieren, alle Termine werden eingehalten, Wartezeiten sind sehr kurz und Frau Dr. Knul nimmt sich m.E. immer sehr viel Zeit für eine Behandlung bzw. falls notwendig, für eine ausführliche Erklärung. Hervorzuheben ist ihr beruhigendes, ausgeglichenes Wesen. Sie strahlt eine extreme Ruhe aus und vermittelt damit ein sehr angenehmes Auftreten.

Die Praxisräume sind modern und neuwertig, auch hier gibt es von mir keine negative Kritik.

Auch das gesamte Personal und der Empfang sind zu erwähnen, alle sind freundlich und zuvorkommend.

Noch eine kurze Anmerkung: Ich vergebe grundsätzlich keine Note 1, da die Note "gut"

alles Wesentliche ausdrückt, wenn ich also gut behandelt werde, bin ich (sehr) zufrieden. Durch welche Kriterien soll denn z.B. eine "sehr gute Behandlung" definiert werden?

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Dr. Knul ist eine Ärztin, die sich wirklich mal Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich und gewissenhaft arbeitet. Man fühlt sich verstanden und sehr gut behandelt.

20.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Immer alle sehr freundlich.. man kann bei Problemen immer darüber reden und immer kommen dann auch kurzfristig bei Schmerzen.. sehr empfehlenswert...

19.03.2018 • gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärztin

Ich hatte eine neue Brücke bekommen und es drückte nichts. Die Zahnärztin und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und gingen auf meine Wünsche ein. Ich bin immer sehr zufrieden und habe keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch.

Letzte Aktualisierung08.12.2017