981 Aufrufe

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Eggert

Zahnarzt, Implantologie

Karlstr. 2176133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Philipp Eggert?

Hochwertiger Zahnersatz
Alterszahnheilkunde
Zahnvorsorge in der Schwangerschaft

03.11.2021

Sehr vertrauenswürdig

Die telefonische Beratung sehr freundlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe noch nie so ein angenehmes Vertrauen bei einem Zahnarzt gehabt.

Die Lokalanästhesie , war durch eine Vorbehandlung absolut schmerzfrei.

Ich werde weiterhin in Zukunft diesen Arzt aufsuchen.

Absolut zu empfehlen

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Praxisräume mit altbewährter Professionalität und Freundlichkeit!

Zahnärzte wechselt man solange bis man endlich den richtigen gefunden hat: Ich bin zum Glück sehr früh durch eine Empfehlung an die Praxis Dr. Eggert geraten. Dieser Tipp war Goldwert! Seitdem bin ich treue und zufriedene Patientin ohne Angst und Bange vor dem Zahnarztbesuch.

Sowohl Frau Dr. Eggert, als auch Ihr Sohn, sind sehr freundlich, professionell und kompetent und erklären alles ausführlich ganz ohne Hektik - man fühlt sich einfach in sehr guten Händen :)

Herr Dr. Eggert hat sein Gebiet sogar nochmals erweitert und so kann die Praxis in den neuen Praxisräumen sogar auf dem Gebiet der Implantologie beraten und behandeln. Ich habe auch meine Eltern dorthin empfohlen und hier hat Herr Dr. Eggert hervorragende Arbeit bei meinem Vater geleistet. Vielen Dank hierfür! Wir sind alle sehr zufrieden mit der Praxis, die neben den sehr netten Ärzten, auch ein unheimlich freundliches Team beinhaltet!

Profilaufrufe981
Letzte Aktualisierung12.08.2021

Dr. med. dent. Sven Philipp Eggert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?