Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.639 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Implantologie

0721/842027
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Gabelsbergerstr. 576135 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herrmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sozial- und fachkompetenter Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahren ist Herr Dr. Thomas Herrmann der Zahnarzt unserer Familie. Aufgrund seiner hohen Fach- und Sozialkompetenz fühlen wir uns jederzeit bestens betreut, von der jährlichen Zahnuntersuchung bis hin zum Einsetzen von Zahnfüllungen. Durch seiner emphatischen und ehrlichen Kommunikation sind wir jederzeit über unsere zahnärztliche Gesundheit informiert und man hilft uns jederzeit. Auch ein großes Lob an das Team vor Ort, die tolle Arbeit leisten!

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Uneingeschränkt der beste Arztbesuch seit Langem

Mein Besuch in der Praxis Dr. Herrmann war so zufriedenstellend, dass ich umgehend eine Bewertung schreiben musste. In meinen weniger als 30 Jahren Lebenszeit war der Arztbesuch bei Dr. Herrmann der wohl Beste meines Lebens. Positiv war (in chronologischer Reihenfolge):

- Freundliche Rezeption

- Kurze (non-existente) Wartezeit

- Gute Ausstattung in der Praxis von Wartezimmer bis Behandlungszimmer und Apparaturen. Modern, sauber, hell

- Ausführliche und freundliche Beratung von Dr. Herrmann, der einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat und sich für alle Anliegen angemessen Zeit genommen hat

Kurzum: Ich würde Dr. Herrmann ohne zu Zögern jedem weiterempfehlen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt - wie man ihn nur noch selten findet

Ich habe Dr. Herrmann als einen sehr kompetenten und sehr guten Zahnarzt erlebt - wie man ihn nur noch selten findet.

In seinem Fachgebiet und in seinen Behandlungsmethoden ist er ausgesprochen sehr kompetent. Sein Wissen vermittelt er für Patienten verständlich.

Dr. Herrmann ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend im Umgang und nimmt sich verhältnismäßig sehr viel Zeit für seine Patienten.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Dr. Herrmann mich ganz hervorragend behandelt hat.

Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Herrmann ist sehr gut.

Seine Behandlung sowie vorgeschlagene weitere Untersuchungen und Behandlungsmethoden zielen bei Dr. Herrmann auf den Patienten und sein Wohl hin. Ich vertraue ihm und seiner Behandlung vollkommen.

Auch die professionelle Zahnreinigung die ich in der Praxis durchführen lies, kann ich sehr empfehlen.

Der Praxis Ablauf ist sehr angenehm und unkompliziert. Es gibt praktisch keine Wartezeiten.

Seine Assistentinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

18.09.2019
1,0

Sehr netter und professioneller Zahnarzt

Herr Dr. Herrmann ist sehr nett und führt Behandlungen immer mit viel Erklärungen und der nötigen Vorsicht durch. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

10.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Sehr schonende und schmerzfreie Behandlung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.639
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Finden Sie ähnliche Behandler