Jochen Göpfrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der...

Standort: Zahnärzte in der Oststadt Dr. Miriam Alvarez-Göpfrich und Claudia Malchow

Vielen Dank Dr. Göpfrich und dem gesamten Team für die entspannte, humorvolle Stimmung, die kompetente Beratung und ebensolche Behandlung! Ich will nie im Leben einen anderen Zahnarzt haben!

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Göpfrich ist der Ferrari unter den Zahnärzten .

Er nimmt sich immer Zeit erklärt alles ganz genau und es wird nichts unnötiges gemacht .

Ich vertraue zu 100 % !
Und das als Angst Patient.
Das gesamte Team ist immer nett und freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Vielen Dank für alles !

Der Ferrari unter den Zahnärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jahrelang Angst vor dem Zahnarzt gehabt und bin nie gerne hingegangen, bis ich zu Dr. Göpfrich in die Praxis kam.
Er und das gesamte Team haben eine sehr unafgeregte, freundliche Art und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir sind mittlerweile sogar schon so weit gekommen, dass ich mir eine Füllung ohne Betäubung machen lassen konnte. Ohne Angst!
Ich gehe mittlerweile gern hin! Aldo eine absolute Empfehlung!

Endlich ein sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jochen Göpfrich ist nicht nur extrem fachkompetent und versiert in seiner Arbeit, er schafft es auch durch seine ruhige, unaufgeregte, lockere und oftmals auch lustige Art "aufgeregte" Patienten zu beruhigen und ihnen die Angst zu nehmen.
Ich bin selbst vor vielen Jahren mit großen Bedenken zu ihm gekommen, weil ich eine regelrechte Odysee hinter mir hatte, von Zahnarztbesuchen. Er hat dafür gesorgt, daß ich nicht mehr mit regelrechter Angst zum Termin gehe.
Abgerundet wird das sehr positive Bild von einem tollen und sehr freundlichen Team.

Seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach nur GUT,moderne Praxis,nettes Personal,Zeit für Patienten,genaue Termineinhaltung.

Gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professionalität gepaart mit Menschlichkeit und bester Organisation !!
Alle sind sehr nett,und Kompetent .Die Wartezeit ist kurz.Herr Göpfrich hat einen tollen Humor, und immer einen Witz parat so das es sehr angenehm und lustig ist ( wenn man das beim Zahnarzt so sagen kann).Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und bin sehr froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben .Wer den Humor und die Freundlichkeit nicht versteht,sollte doch lieber zum Lachen in den Keller gehen .Der Umgang mit seinen Mitarbeiter, und den Patienten, ist weder überheblich noch arrogant .Der Umgang ist immer sehr vorbildlich und einzigartig .

Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Beginn an besteht eine offene und vertrauensvolle Kommunikation .Man wird verstanden und kompetent beraten !!
Die Freundlichkeit des Zahnarztes und den Helferinnen ist nicht zu übertreffen .Das gesamte Team ist sehr humorvoll und lustig .
Die Stimmung ist einzigartig .Ich bin froh,so einen sympatischen Zahnarzt gefunden zu haben .Die gesamte Behandlung ,ist immer TOP !!
Danke das es euch gibt !!!!!

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. 15 Jahren, vielleicht auch länger bei Doc Göpferich, er ist für mich und meine Familie der Beste Zahnarzt. Er ist fachlich hervorragend und weder arrogant noch überheblich. Zudem hat er einen ausgesprochen lustigen Humor und einen sehr witzigen und liebenswerten Umgang mit seinen Assistentinnen. Die auch alle liebenswert, nett und kompetent sind. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre arbeitet.

Beste Zahnarztpraxis in der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir waren zwei Zähne beschädigt, die fachlich als Laie betrachtet hervorragend „repariert“ wurden.
Das Einzige, was mich gestört hat war der etwas schroffe, überhebliche Ton des Arztes zu Angestellten und zu mir.
Dann hat mich gestört, dass ich zu einer sehr guten Bewertung bei Jameda aufgefordert wurde.

Jochen Göpfrich

Bis heute hat mich in über 30 Jahren noch niemand als arrogant bezeichnet. Das entspricht auch nicht den vielen anderen Bewertungen, die ich erhalten habe.
Die Behauptung, daß wir die/den Patientin/en zu einer sehr guten Bewertung aufgefordert haben ist schlicht unwahr. Unsere Patienten bewerten uns, wenn sie das wollen oder sie schreiben eben keine Bewertung.

fachlich sehr zufrieden, Freundlichkeit mittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Praxispersonal, sehr guter und sehr freundlicher Arzt

Jahresinspektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert