Herr Göpfrich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Göpfrich
Herr Göpfrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Göpfrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Göpfrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Göpfrich

Zahnarzt

Zahnärzte in der Oststadt Jochen Göpfrich ...
Haid-und-Neu-Str. 58 d

Labor
professionelle Zahnreinigung
Schienen bei Schnarchern/Knirschern
Recall

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnärzte in der Oststadt Karlsruhe, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Allgemeine Zahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Göpfrich

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehrliche Beratung

Man erhält eine ehrliche Beratung und es wird nicht versucht einem etwas anzudrehen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen..

Tolles Praxisteam und super Zahnarzt ! Wenn der Gang zum Zahnarzt gerne geschieht und das Vertrauen in den Zahnarzt grösser ist, als die "Angst" vor dem Zahnarzt. Fachlich und menschlich absolute Spitzenklasse. Kurze Wartezeiten und dennoch lässt sich keine Hektik verspüren. Sehr angenehme Atmosphäre und super Praxispersonal. Selbst meine heute fast erwachsenen Söhne gingen von Anbeginn als kleine Kinder immer gerne in die Praxis und hatten niemals Angst"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Top Top !!!!

Ich kann nur eines sagen alles TOP TOP TOP !!!! Herr Göpfrich und sein gesamtes Team sind die besten .Es wird sich immer Zeit genommen für den Patient.Termine gibt es sehr kurzfristig.Die Wartezeit ist sehr gering . Herr Göpfrich ist sehr Humor voll .Der Umgang mit seinen Mitarbeiter ist stets sehr freundlich.Alle haben sehr viel Spaß und lieben ihren Beruf,das merkt auch der Patient !!! Macht einfach weiter so ihr seid die allerbesten."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent, bin sehr froh, dort gelandet zu sein! Dr. Göpfrich erklärt alles, was er macht so, dass man es versteht. Man hat kaum noch Angst und fühlt sich nicht so hilflos, wenn man da mit offenem Mund liegt. Er spricht beruhigend und sachlich und gleichzeitig humorvoll!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Beratung, kompetente Umsetzung!

Herr Göpfrich nimmt sich die Zeit auf Patienten einzugehen und die Behandlung zu erklären. Die Behandlung selbst war, im Gegensatz zu anderen Zahnärzten die ich bereits besucht habe, angenehm und professionell! Ich wurde auch von seinem Team höchstproffessionell betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Göpfrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Göpfrich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019