Herr Göpfrich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Göpfrich
Herr Göpfrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Göpfrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Göpfrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Göpfrich

Zahnarzt

Zahnärzte in der Oststadt Jochen Göpfrich ...
Haid-und-Neu-Str. 58 d

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Göpfrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Göpfrich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2018

Da lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen..

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnärzte in der Oststadt Karlsruhe, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Allgemeine Zahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Göpfrich

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen..

Tolles Praxisteam und super Zahnarzt ! Wenn der Gang zum Zahnarzt gerne geschieht und das Vertrauen in den Zahnarzt grösser ist, als die "Angst" vor dem Zahnarzt. Fachlich und menschlich absolute…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Top Top !!!!

Ich kann nur eines sagen alles TOP TOP TOP !!!! Herr Göpfrich und sein gesamtes Team sind die besten .Es wird sich immer Zeit genommen für den Patient.Termine gibt es sehr kurzfristig.Die Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent, bin sehr froh, dort gelandet zu sein! Dr. Göpfrich erklärt alles, was er macht so, dass man es versteht. Man hat kaum noch Angst und fühlt sich nicht so hilflos, wenn…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfreie Behandlung

Beratung erfolgte für das was wirklich notwendig ist und nicht um Kasse zu machen."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow