Dr. med. dent. Felicitas Schierle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzstr. 22, Karlsruhe

Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Zwar kann ich über die Praxis und das gesamte Team nur Positives berichten, trotzdem waren wir vor allem von Frau Dr. Felicitas Schierle überzeugt, welche beide meiner Söhne exzellent behandelt hat. Über die vielen Jahre wünscht man sich eine aufrichtige, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin an seiner Seite und diese haben wir mit der Frau Doktor gefunden. Sie ist sehr offen und direkt, sagt was vorliegt und schildert die Situation so wie sie ist.
Meine Jungs hatten beide fast 2 Jahre lang feste Zahnspangen, jetzt am Ende der Behandlung anzukommen und die Resultate zu sehen erstaunt und beeindruckt einen, beide Ergebnisse machen uns natürlich überglücklich.
Dazu kommt noch dass die Gemeinschaftspraxis dank ihrer zentralen Lage ideal für meine Jungs mit der Straßenbahn zu erreichen war und sie somit nach der Schule super leicht alleine zu ihren Terminen erscheinen konnte.
Danke für ihre Zeit, Geduld, Ehrliche Beratung und hochprofessionelle Arbeit!
(100% weiterzuempfehlen)

Freundlich, ehrlich und professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

eine super Ärztin würde ich jedem weiterempfehlen.

Super Ärztin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Jahre lang trug ich auf Grund von Schmerzen Tag und Nacht eine Beißschiene. Auch Physiotherapie half mir nicht. Trotz großer Angst (ich hatte bereits in meiner Kindheit eine feste Zahnspange) ließ ich mich auf die Behandlung ein und trug nun 1,5 Jahre eine feste Zahnspange. Ich bin Frau Dr. Schierle unendlich dankbar für ihre tolle und einfühlsame Art mir die Angst zu nehmen und Mut zu zusprechen. Ich wurde sehr gut beraten. Auch das gesamte Praxistema ist super nett. Herzlichen Dank für alles.
Endlich bin ich schmerzfrei.

Super tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Sehr gute Athmosphäre in der Praxis. Die Ärzte und das Medzinische Fachpersonal sind sehr freundlich und geduldig.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Sehr sehr gute und auch offene Ärztin. Sie erzählt von ihren Kindern und kümmert sich auch sehr um einen. Auch sagt sie ganz offen was das Problem ist und was für Folgen es haben kann wenn man z.b. Die Zahnspange nicht anzieht o.ä.

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Frau Dr. Schierle ist eine supertolle Ärztin. Sie nimmt sich ausgesprochen viel zeit für ihre Patienten und berät auch sehr gut.
Im Gespräch wurde deutlich, dass sie dem Patienten nichts "einreden" möchte. Ihre kompetente Art einem verschiedene Optionen zu veranschaulichen und ebenfalls dem Patienten "Freiraum" für Entscheidungen zu überlassen, ist äußert lobenswert.

tolle Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Grüner Felicitas Schierle und Nadine Börner

Eine sympathische Powerfrau, die offensichtlich Spaß an ihrem Beruf hat! Frau Dr. Schierle konnte mir in den letzten Jahren bei allen kieferorthopädischen Problemen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen. Beeindruckt hat mich neben der guten Organisation ihrer Praxis auch, wie sie es schafft, Familie und Beruf zu vereinbaren.

Die Heidi Klum der Kieferorthopädinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert