Dr. med. dent. Karl Franz Koch

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Koch

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kriegsstr. 3576133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Karl Franz Koch?

Note 4,7

4,7

5,5

07.04.2020
3,4

Nicht zu empfehlen

Praxisteam meist freundlich, besonders die "Hauptkraft".

Kritik: 1. Herr Dr. Koch ist wohl freundlicher zum Patienten (Kind), wenn ein Erwachsener daneben sitzt. 2. Er rutscht mit seinen Instrumenten regelmäßig ab und tut dem Patienten weh. Vielleicht mit über 70 doch mal langsam aufhören? Der sehr freundlichen Ärztin, die donnerstags behandelt, passiert das nicht. 3. Die von Dr. Koch empfohlene Logopädin in der unteren Karlstraße können wir NICHT empfehlen. Wir waren bei zwei anderen Logopäden, Dr.Koch stellte deren Kompetenz in Frage.

03.03.2020 • gesetzlich versichert

Leider keine gute Noten...

Ein unsympatische Doktor, unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen

07.10.2016

Erfolgreiche Behandlung bei sehr erfahrenem Arzt

Die Behandlung lief super und war nach der geplanten Zeit beendet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Ebenfalls hervorzuheben ist die stets lustige Art von Herrn Dr. Koch.

23.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Technisch kompetenter aber nicht immer freundlicher Arzt, bedingt zu empfehlen

Ich war bei Dr. Koch sechs Jahre lang in Behandlung, sechs Monate davon trug ich eine feste Zahnspange. Im Nachhinein wäre ich lieber von einem Kieferorthopäden behandelt worden, wofür ich mehrere Gründe habe. Bei Dr. Koch hatte ich eine durchschnittliche Wartezeit von etwa 45 Minuten, nach welcher ich in ein Behandlungszimmer geschickt wurde, in dem mehrere andere Kinder mit weit aufgerissenen Mündern saßen und behandelt wurden, von Privatsphäre und ärztlicher Schweigepflicht also keine Spur. Dann wurde noch weitere 5-15 Minuten gewartet und anschließend zwei Minuten in den Mund geschaut, manchmal von Dr. Koch, oft aber auch von einer Vertretung.

So ging das sechs Jahre lang alle sechs Wochen, bis meine Eltern dann fragten, wann die Behandlung denn abgeschlossen werden könnte, da uns gesagt wurde, dass es höchstens vier Jahre dauern würde und sich in meinem Mund schon lange nichts mehr geändert hatte. Da wurden sowohl Dr. Koch und die Arzthelferin ziemlich unfreundlich, weil sie die Behandlungszeit weiter herauszögern wollte, obwohl meine Zähne schon lange so aussehen, wie von uns und Dr. Koch gewollt. Wir haben nun endlich die Behandlung abgeschlossen und ich bin zwar zufrieden mit dem endgültigen Ergebnis, würde Dr. Koch aber nicht weiterempfehlen, da ein Patient für das viele Geld, das man für eine Zahnspange ausgibt, einen freundlicheren und aufmerksameren Arzt verdient.

13.04.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Einfach nur weiter zu empfehlen

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Koch!