Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Karl Franz Koch

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kriegsstr. 35
76133 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. dent. Karl Franz Koch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfolgreiche Behandlung bei sehr erfahrenem Arzt

Die Behandlung lief super und war nach der geplanten Zeit beendet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis und können die Praxis nur weiterempfehlen. Ebenfalls hervorzuheben ist die stets lustige Art von Herrn Dr. Koch."  Mehr

3,8

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Technisch kompetenter aber nicht immer freundlicher Arzt, bedingt zu empfehlen

Ich war bei Dr. Koch sechs Jahre lang in Behandlung, sechs Monate davon trug ich eine feste Zahnspange. Im Nachhinein wäre ich lieber von einem Kieferorthopäden behandelt worden, wofür ich mehrere Gründe habe. Bei Dr. Koch hatte ich eine durchschnittliche Wartezeit von etwa 45 Minuten, nach welcher ich in ein Behandlungszimmer geschickt wurde, in dem mehrere andere Kinder mit weit aufgerissenen Mündern saßen und behandelt wurden, von Privatsphäre und ärztlicher Schweigepflicht also keine Spur. Dann wurde noch weitere 5-15 Minuten gewartet und anschließend zwei Minuten in den Mund geschaut, manchmal von Dr. Koch, oft aber auch von einer Vertretung. So ging das sechs Jahre lang alle sechs Wochen, bis meine Eltern dann fragten, wann die Behandlung denn abgeschlossen werden könnte, da uns gesagt wurde, dass es höchstens vier Jahre dauern würde und sich in meinem Mund schon lange nichts mehr geändert hatte. Da wurden sowohl Dr. Koch und die Arzthelferin ziemlich unfreundlich, weil sie die Behandlungszeit weiter herauszögern wollte, obwohl meine Zähne schon lange so aussehen, wie von uns und Dr. Koch gewollt. Wir haben nun endlich die Behandlung abgeschlossen und ich bin zwar zufrieden mit dem endgültigen Ergebnis, würde Dr. Koch aber nicht weiterempfehlen, da ein Patient für das viele Geld, das man für eine Zahnspange ausgibt, einen freundlicheren und aufmerksameren Arzt verdient."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Einfach nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top Arzt!

Dr. Koch ist sehr freundlich und kompetent! Ich war während meiner 2 Jährigen Behandlung (Zahnspange) monatlich bei ihm und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun