Dr. med. dent. Marvin Hannemann

Herausnehmbare Systeme
Miniatur Brackets
Kieferorthopädie
ganzheitlichen Kieferorthopädie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Hier erfahren Sie wissenswertes über mich und meine Praxis in Karlsruhe. Sie finden uns in der Hirschstraße 4. Ich stehe Ihnen für Fragen gerne unter unserer Rufnummer 0721/20086 zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

"Die Kieferorthopädie ist für mich so erfüllend, weil Sie vieles in sich vereinigt: Medizin, Handwerk, Psychologie und Kunst..."

Dr. med. dent. Marvin Hannemann

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Praxis können Sie aus einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen auswählen. Unsere Fachpraxis für Kieferorthopädie befindet sich in der Hirschstr. 4 in 76133 Karlsruhe und freut sich auf Ihren Anruf unter der 0721/20086.

Dr. med. dent. Marvin Hannemann

Unser Praxisteam in der Hirschstr. 4 steht Ihnen mit kieferorthopädischem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung bei Zahnregulierungen zur Seite. Mit verschiedenen Behandlungsmethoden sorgen wir für ästhetische Zähne, die sich positiv auf Ihre Mundgesundheit auswirken. Gerne nehmen wir auch Kinder und Jugendliche als Patienten auf. Wir freuen uns, Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mehr über unsere Leistungen zu erzählen. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 0721/20086 oder kommen Sie persönlich während unseren Sprechzeiten vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

• Unser Therapiespektrum:

• Diagnostik und Therapie

• Unser Therapiespektrum:

Frühbehandlung in der ganzheitlichen Kieferorthopädie,
    u.a. Bionator nach Balters
    Festsitzende Systeme (Miniatur Brackets)
    Herausnehmbare Systeme
    Transparente Systeme
    Kiefergelenkstherapie (cmd)
    Schnarchtherapie
    Schutzschienen für Sportler und Musiker
    Angebot für Nachsorgekontrollen

• Diagnostik und Therapie

Für Diagnostik und Therapie hat die Praxis Dr. Hannemann & Kollegen ein breites Netzwerk aufgebaut mit Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden, Osteopathen, Physiotherapeuten, Fachkliniken und dem eigenen zahntechnischen Meisterlabor. In der ganzheitlichen Therapie gibt es die Möglichkeit, sanftere Methoden einzusetzen, um spätere Zahnentfernungen zu vermeiden!

Dr. Hannemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Karlsruhe

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachliche und kompetente Beratung

Freundliches und nettes Team. Guter Umgang mit Kindern.

Man fühlt sich gut betreut und informiert.

In Notsituationen kann man gleich kommen und wird fachgerecht behandelt.

Kommentar von Dr. Hannemann am 15.10.2019

Für uns ist das Lob ein Ansporn. Vielen Dank für die tollen und motivierenden Worte!???????? ZÄ E.Reitz

26.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Behandlung mit sehr gutem Ergebnis

Wir waren für unsere 10 jährige Tochter auf der Suche nach einem einfühlsamen Kieferorthopäden. Uns wurde die Praxis Dr. Hannemann und Kollegen empfohlen. Unserer Tochter und uns hat die Art und Weise der Behandlung sofort gefallen. Nun ist einige Zeit vergangen und die Ergebnisse sind bereits sehr erfreulich. Danke an das gesamte Team, immer freundlich, zuvorkommend und jederzeit für einen da.

Kommentar von Dr. Hannemann am 15.10.2019

Vielen Dank für die Lobüberschüttung! Wir geben immer unser Bestes. Dr. Marvin Hannemann

19.03.2019

Sehr kompetente und sympathische Ärztin mit einem tollen Team

Ausführliche Beratung; Fühle mich als Erwachsene sehr gut aufgehoben bei einer kiefernorthopädischen Behandlung mit schwerer Parodontitis, die von Dr. Hannemann erkannt wurde.

08.10.2018

Kompetente Ärzte

Ich war unzufrieden mit der Zahnstellung meiner Zähne und suchte nach einer kompetenten Praxis die mir meine Angst nimmt. Ich wurde gut und ausführlich aufgeklärt, meine Angst wurde mir genommen.

Kann die Praxis wirklich empfehlen, die Ärztin und die Helferinnen sind sehr freundlich und nett.

20.09.2018

sehr zufrieden

Mein Sohn und meine Tochter werden hier behandelt. Wir sind sehr zufrieden, Fragen werden verständlich beantwortet, keine Wartezeit, KEINE Fliessbandabfertigung ( Frau Dr. Reitz nimmt sich wirklich Zeit alle Fragen zu beantworten) tolle Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Hannemann!