Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Temeschburg J. Wandschneider
Dr. Temeschburg J. Wandschneider

Bewertung vom 22.02.2017

Wir hätten nie gedacht das die Schnarchschiene funktioniert.

Mein Mann war anfangs skeptisch ob die teure Schnarchschiene wirklich etwas bringt. Aber für mich war es meine letzte Hoffnung um meine Beziehung wieder ins Lot zu bringen. Und ich muss sagen nach…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Daumen hoch für Dr. Wandschneider!! :)

Es war die beste Entscheidung zu Dr. Wandschneider zu wechseln. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Er und sein komplettes Team leisten stets sehr gute Arbeit, sind kompetent und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel Geld ausgegeben,Ergebnis und Behandlungszeit nicht wie versprochen

Beim Ersttermin wurde mir für die Realisierung meines Wunsches 1 Jahr bis maximal 1 1/2 Jahre bestätigt. Nach 2 Jahren Behandlungszeit wieder noch ein weiteres Jahr minimum gesagt. Kurzgefasst, ich…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Letzte Behandlung

Neuer Dr. Ist sehr schlecht andere Doktoren sind besser als er ansonsten sind die Behandlungen sehr angenehm und nehmen nicht zu viel zeit"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Dr. Wandschneider ist unkompliziert und kompetent, immer freundlich!

Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen! Kompetent, immer freundlich und fast immer (auch samstags) zu erreichen!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetet, nimmt sich Zeit

Bei Herr Dr. Wandschneider und seinem Team fühlte ich mich von Anfang an wohl. Herr Dr. Wandschneider nahm sich Zeit für das Beratungs- und Aufklärungsgespräch und beantwortete ausführlich meine…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert

Ein kompetenter und netter Arzt, der unbedingt zu empfehlen ist

Die Therapie gegen Schnarchen durch Dr. Wandschneider war fachlich sehr gut und erfolgreich. Er nahm sich immer ausreichend Zeit, um Ursachen und Therapiemethoden verständlich zu erklären. Die…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

ich bin sehr zufrieden nach der Behgandlung bei Dr. Wandschneider was die Schnarch- und Apnoetherapie anbelangt"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert!

Sehr freundliches und kompetentes Team, wurde sehr zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten, auch nach der eigentlichen Behandlung bei den Kontrollterminen nimmt sich Dr. Wandschneider & sein Team…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!!!

Dr. Wandschneider nimmt sich Zeit für die Ängste und Sorgen der Patienten und sucht nach individuell optimale Lösungen. Sehr freundliches Personal!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr umfangreiche Beratung und kompetente Behandlung

Dies ist mittlerweile meine dritte kieferorthopädische Behandlung – nach der klassischen Spange als Jugendliche. Ich habe mir daher meinen Arzt sehr sorgfältig ausgewählt und bin von der…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: unter 30

Sehr freundlich und aufgeschlossen.

Sehr zufrieden da immer freundlich und nett in einem. Termin Zeiten werden eingehalten, persönliche Aufklärung über Behandlung und Kosten."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

sehr gute Atmosphäre und gute Behandlung. Arzt erklärt ruhig und verständlich den Behandlungsschritt und gibt Tipps wie man die Anwendung der Schiene am besten einsetzt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!!! *****

Ich möchte jedem diesen Arzt und sein ganzes Team ans Herz legen. In dieser Praxis wird gewissenhaft und menschlich behandelt. Der Patient wird ernst genommen und die Behandlungsweise ist sehr sanft…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Informativer Zahnarzt

Ich würde diesen Zahnarzt jederzeit jedem empfehlen. Dieser Arzt macht sich Gedanken und geht einem strukturierenden Plan nach. Der Patient hat das Gefühl einen Gehör gefunden zu haben und jegliche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positive überrascht

Von a bis z war alles bestens. Schon beim anruft sehr freundlich und nett was sich auch beim Termin bestätigt hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014

Mein Schnarchen ist weg.

Freundlichkeit wird in der Praxis großgeschrieben. Dr. Wandschneider hat sich viel Zeit genommen und mich professionell über die Ursachen des Schnarchens aufgeklärt. In kürzester Zeit habe ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014

super freundlich

Umgang mit kindern super, Sehr genau bei behandlung. Meine kinder gehen sehr gern zu ihm"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2014

Sehr netter und gewissenhafter Arzt

Kein HNO konnte mir bei meiner Schlafapnoe und schnarchen helfen. Nachdem mir Dr. Wandschneider die Schnarchschiene einsetzte war das schnarchen weg und Schlafapnoe war deutlich besser. Ein sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2014

Sehr gut

kompetenter und netter Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2014

Sehr gutes Ergebnis,sehr freundliches Praxisteam

Bester Kieferorthopäde, den ich bis jetzt kennengelernt habe! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne und kann diese kieferorthopädische Praxis jedem empfehlen... Vielen Dank!""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014

Das beste Kieferorthopäde in Baden Würrtenberg den es gibt

Wir sind beim Herr Dr. Wandschneider seit fast 2 Jahre. Natürlich ist der Doktor Wandschneider ein herrvoraender Spezialist an seinem Gebiet. Das Arbeit wird ordentlich und genau erledigt. Man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und ein Spezialist auf dem Gebiet des Schnarchens. Die verordnete Zahnschiene hat mir sehr geholfen. Mein Schnarchen ist weg und ich kann wieder gut durchschlafen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2014

einer der besten!!!

schon über 10 jahren bei ihm mit Kinder... leistet tolle arbeit immer freundlich immer nett"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

suoer arzt

Der ist super nett freundlich und gute kieferirthopäde"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter Arzt

Bin zufrieden :-)"  Mehr